MyBB.de Forum
System erkennt einen Spammer ?! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: System erkennt einen Spammer ?! (/thread-31185.html)



System erkennt einen Spammer ?! - Heisenberg - 29.12.2014

Guten Abend,

Bei mir können sich einige Leute nicht registrieren. Diese bekommen die Meldung, dass diese angeblich ein Spammer wären.... Plugins in diese Richtung habe ich nichts installiert...


   


RE: System erkennt einen Spammer ?! - TheChoosenOne - 29.12.2014

Wie sind denn deine Einstellungen bzgl dem Stop Forum Spam Feature? Die Meldung kommt meines wissens von ebendiesem.


RE: System erkennt einen Spammer ?! - Heisenberg - 29.12.2014

Bei Stop Forum Spam steht alles auf " Nein " .


RE: System erkennt einen Spammer ?! - Jockl - 29.12.2014

Hast Du Dir mal das unten angeführte, möglicherweise verwandte Thema angesehen? Vielleicht hilft das weiter.....


RE: System erkennt einen Spammer ?! - Heisenberg - 29.12.2014

Auf dieses Thema bin ich auch schon gestoßen. Alles gemacht, was auch dort im Thema erklärt wurde.


RE: System erkennt einen Spammer ?! - StefanT - 31.12.2014

In dem Thread werden zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten genannt, die bei falscher Konfiguration zu diesem Problem führen können.
(03.09.2014, 15:01)StefanT schrieb: Relevant für diese Fehlermeldung sind auch folgende Einstellungen unter "Login und Registrierung":
  • Zeige ein verstecktes Captcha
  • Verstecktes Captcha-Feld (nur sichtbar, wenn die andere Einstellung auf Ja steht)
  • Minimale Dauer der Registrierung
Was hast du dort eingestellt?