MyBB.de Forum

Normale Version: System erkennt einen Spammer ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

Bei mir können sich einige Leute nicht registrieren. Diese bekommen die Meldung, dass diese angeblich ein Spammer wären.... Plugins in diese Richtung habe ich nichts installiert...


[attachment=10018]
Wie sind denn deine Einstellungen bzgl dem Stop Forum Spam Feature? Die Meldung kommt meines wissens von ebendiesem.
Bei Stop Forum Spam steht alles auf " Nein " .
Hast Du Dir mal das unten angeführte, möglicherweise verwandte Thema angesehen? Vielleicht hilft das weiter.....
Auf dieses Thema bin ich auch schon gestoßen. Alles gemacht, was auch dort im Thema erklärt wurde.
In dem Thread werden zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten genannt, die bei falscher Konfiguration zu diesem Problem führen können.
(03.09.2014, 15:01)StefanT schrieb: [ -> ]Relevant für diese Fehlermeldung sind auch folgende Einstellungen unter "Login und Registrierung":
  • Zeige ein verstecktes Captcha
  • Verstecktes Captcha-Feld (nur sichtbar, wenn die andere Einstellung auf Ja steht)
  • Minimale Dauer der Registrierung
Was hast du dort eingestellt?