Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder werden nicht mehr angezeigt
#1
Seit Update 1.8 habe ich ein Problem im Forum. Bilder, die ich über den [img]-Tag einbinden möchte, werden nicht mehr dargestellt.

Im Thread steht an der entsprechenden Stelle lediglich folgendes:
Zitat:[Bild: url.de/bild.png]

Die class_parser.php Datei ist in Ordnung, habe sie auch komplett neu hochgeladen.

Woran könnte es noch liegen?
Zitieren
#2
zufällig das gleiche problem, wie ich hatte? Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-30540.html
Zitieren
#3
Ähm... wie blöd bin ich bitte... genau das wars. Ist die Einstellung mit 1.8 neu hinzugekommen? Jedenfalls danke für deine Hilfe Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Text und Bilder werden mit Code angezeigt? mrbasic72 7 1.340 10.01.2022, 21:01
Letzter Beitrag: mrbasic72
  Eingebundenen Bilder werden nicht angezeigt cybie 2 1.440 03.10.2020, 10:38
Letzter Beitrag: cybie
  <p><br> Tags werden in den Posts angezeigt. Formatierung geht nicht mehr lumpi 6 2.307 05.08.2019, 11:20
Letzter Beitrag: The-Error
  Attachments - nur 5 Bilder werden angezeigt Newbie 5 1.691 23.03.2019, 20:28
Letzter Beitrag: Newbie
  Plugin werden im ACP nicht mehr angezeigt Sunny1980 9 2.366 11.02.2019, 23:08
Letzter Beitrag: itsmeJAY