Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal 2.6.2
(16.11.2018, 13:24)JoeD schrieb: Rufe ich https://kanada-forum.info auf, sehe ich, dass die ProPortal-Seite nicht dieselbe Breite wie der hellblaue Balken oben drüber hat (da wo Registrieren / Einloogen drin sind). Nach dem Einloggen hat die ProPortal-Seite exakt die gleiche Breite wie der obere Balken. Das ist zwar nur kosmetischer Natur, aber stören tut es mich trotzdem.
Hat jemand eine Idee, wie man das auch im ausgeloggten Zustand auf gleiche Breiten hinbekommt?

Hat keiner eine Idee, wie man das beheben kann?
MyBB 1.8.19, PHP 7.0, ProPortal 2.6.2, Theme duende, 
Zitieren
Noch ein Frage: ist das ProPortal 2.6.2 nicht responsive?

Unter https:/kanada-forum.info muss ich auf meinem Mobiltelefon von links nach rechts scrollen, um alle Blöcke zu sehen. Die sollten doch eigentlich untereinander auftauchen?
MyBB 1.8.19, PHP 7.0, ProPortal 2.6.2, Theme duende, 
Zitieren
du kannst in deinem UserCP unter ProPortal-Einstellungen festlegen, ob es responsive angezeigt werden soll oder nicht.
Dann gibt es nur noch eine Spalte, beginnend mit der linken, dann Mitte, dann rechts, wird also je nachdem sehr lang; aber das kann man ja durch Wegschalten nicht benötigter Blöcke dann auch wieder regulieren

Für diese Einstellungen im UserCP muss das mitgelieferte Plugin ProPortal Benutzer-CP Einstellungen (1.0) installiert sein.
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Man freut sich, wenn Hilfe nicht als selbstverständlich angesehen wird und auch mal ein Danke zurück kommt! Alle, die hier helfen machen das freiwllig und in ihrer FREIZEIT  Rolleyes

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ProPortal - in deutscher Sprache MyBB.de Bot 114 10.011 12.07.2014, 18:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz