Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Last poster avatar on forumdisplay and index
#81
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Last poster avatar 3.0.5
Zitieren
#82
Sad
Huhu habe leider ein riesen Problem mit dem Plugin.
Der Avatar wird nun angezeit zwar aber durch die Einstellungen in der Benutzergruppe mit den Farbigen Gruppen, schaut das ganz komisch bei mir aus.
Hat jemand einen Tipp wie ich das weg bekommen kann, aber das die Benutzergruppen trotzdem sich farbig unterscheiden?

   
Zitieren
#83
Ein Link wo man das Problem sehen kann, wäre sehr hilfreich Wink
Zitieren
#84
Hat sich schon erledigt  Big Grin
Das Plugin harmoniert nicht mit dem *Benutzernamen-Style*. Das habe ich nun deaktiviert.
Nun wird es richtig angezeigt.
Allerdings finde ich nicht wo ich die Avas verkleinern kann.
Ich habe die ganze Css schon abgesucht und auch geändert aber die Bilder bleiben auf 40 x 40 px
Blush
Zitieren
#85
(03.02.2023, 20:49)KleineHexe schrieb: Hat sich schon erledigt  Big Grin
Das Plugin harmoniert nicht mit dem *Benutzernamen-Style*. Das habe ich nun deaktiviert.
Nun wird es richtig angezeigt.
Schön dass du den Fehler schnell finden und beseitigen konntest.

(03.02.2023, 23:26)KleineHexe schrieb: Allerdings finde ich nicht wo ich die Avas verkleinern kann.
Ich habe die ganze Css schon abgesucht und auch geändert aber die Bilder bleiben auf 40 x 40 px
Blush
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Avatargröße im Plugin fest voergegeben ist. Wink
PHP-Code:
function avatarep_format_avatar($user$css "")
{
    <--
snip-->
    
$dimensions "40px";
    <--
snip-->
    if(
$user['avatar'] != "")
    {
        
$avatar format_avatar($user['avatar'], $dimensions$size);
         <--
snip--> 

Schau mal in Zeile #593 der Plugindatei....da kannst du die Größe in px anpassen.
Zitieren
#86
Hmm ich habe das nun auf 20 px geändert.
Aber es tut sich rein gar nichts. das bleibt auf 40 x 40 px leider

OK ich habe es rausgefunden, man muss das auch noch in der *tempate datei* im ACP noch ändern.
Dann geht es
Zitieren
#87
Huhu,

ich benutze das Plugin in zwei Foren. Beide wurde auf die neuste MyBB Version upgegraded und anschließend auf PHP 8 umgeschaltet.
Kurios ist dabei nun:

In Forum 1 läuft alles normal. Ich kann das Avatar sehen und die Links zu den Profilen anklicken und gelange dann auch auf die jeweiligen Profile der Poster.
(https://www.buffymagazin.de/Forum)

In Forum 2 sehe ich die Avatare, gelange aber beim Anklicken der Usernamen nicht auf deren Profil sondern auf eine weiße Seite. Einziger Fehler der mir dabei angegeben wird http error 500.
Es sieht aus, als hätte ich keine Berechtigung dazu, mir die Profile anderer anzusehen, denn über den Last Poster  Link kann ich nur meinen eigenen Usernamen anklicken, der mich dann aber auch korrekt auf mein  eigenes Profil lenkt.
(Ähnliche Probleme habe ich mit anderen Plugins auf dieser Seite ebenfalls, die eine Verlinkung mit dem Profilnamen zum Profil herstellt, wer war online, wer ist wer usw.)
https://www.buffymagazin.de/Wikinger

Als Gast kann man das leider nicht testen, haben aber Gastzugänge, falls erforderlich.

LG

Mel
Zitieren
#88
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Last poster avatar 3.0.6
Zitieren
#89
Wenn man alles hochlädt, die avatarep.php in die Plugins, kommt dann im ACP beim Aufrufen der Plugins - nichts, nur diese Fehlermeldung:

   

Ausserdem scheint bei der deutschen Version die js. zu fehlen. Dafür kommt bei Images was dazu ...
Aber ändert auch nichts an der Fehlemermeldung.
Plugin lässt sich nicht installieren.
Kann nicht mehr editieren.... die Originalversion lässt sich installieren
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#90
(25.02.2024, 11:17)KarinB schrieb: Ausserdem scheint bei der deutschen Version die js. zu fehlen.
Die deutsche Version (Downloadlink?) kann sich eigentlich nur darin unterscheiden das die Sprachdateien deutsch_du und deutsch_sie beinhaltet sind. 

Die erforderliche avatarerep.js ist im Orginaldownloadfile (Sprachen: english und espanol) enthalten und kann daher daraus entnommen werden.

Ergo, Orginalversion (aktuell 3.0.6) verwenden und die vorhandenen deutschen Sprachdateien mit hochladen oder die Sprachdateien selbst ergänzen/übersetzen ...sollten die vorhandenen nicht vollständig sein..
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 13 4.363 10.11.2022, 08:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 33 10.673 10.03.2022, 19:07
Letzter Beitrag: milfhunter
  Top Poster MyBB.de Bot 0 1.246 15.01.2017, 19:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Last Poster Avatar on Forumlist and Threadlist MyBB.de Bot 6 2.918 13.04.2014, 14:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  My Top Poster MyBB.de Bot 0 1.403 21.01.2014, 18:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot