Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Last poster avatar on forumdisplay and index
#71
(07.12.2021, 15:12)crurer schrieb: Ob es ggf. sinn macht, bevor ich alle User ohne Avatar von Hand anfasse,...
Kannst du machen, wie du lustig bist. Wink 
Ich sagte ja bereits, dass es für mich aus Zeitmangel eine Notlösung war/ist.


@doylecc
Das kann nicht des Rätsels Lösung sein, da das Default_Avatar eigentlich nie im Verzeichnis "/uploads/avatars" liegt.
Der Pfad "/images" im Plugin ist m.M. nach schon richtig - ist bei mir zumindest so.
Das Problem liegt an anderer Stelle. Ich werde danach gucken, sobald mein Hirn dafür frei ist. Big Grin 

Grüße
Zitieren
#72
(07.12.2021, 16:38)Schnapsnase schrieb: @doylecc
Das kann nicht des Rätsels Lösung sein, da das Default_Avatar eigentlich nie im Verzeichnis "/uploads/avatars" liegt.
Der Pfad "/images" im Plugin ist m.M. nach schon richtig - ist bei mir zumindest so.
Das Problem liegt an anderer Stelle. Ich werde danach gucken, sobald mein Hirn dafür frei ist. Big Grin 

Dann schau dir nochmal den Screenshot von crurer an mit seinen ACP-Einstellungen zum Default Avatar. Daraus habe ich den Pfad für das Beispiel übernommen  Toungue
Zitieren
#73
(07.12.2021, 16:43)doylecc schrieb: Dann schau dir nochmal den Screenshot von crurer an mit seinen ACP-Einstellungen zum Default Avatar. Daraus habe ich den Pfad für das Beispiel übernommen  Toungue

Jaaa, schon klar... Wink 
Funktioniert aber bei mir trotzdem nicht, denn in meinem Fall liegt das Default genau an der Stelle, wie im Plugin vorgegeben.
Ich kontrolliere aber auch das nochmal zeitnah - will jetzt nicht lügen. Big Grin 

Trotzdem Danke Namensvetter Wink
Zitieren
#74
Mehr kann ich so auch nicht dazu sagen. Ich habe nur in einem Forum noch eine ältere Version des Plugins in Verwendung, dort funktioniert die Anzeige der Default Avatars. Ich weiß aber auch nicht mehr, ob ich daran nachträglich was modifiziert habe.
Zitieren
#75
Hi zusammen!

Im ACP unter dem Punkt Konfiguration > Plug-Ins kommt seit ich dieses hier installierte respektive hochlud folgende Fehlermeldung:

Zitat:Fatal error: Unparenthesized `a ? b : c ? d : e` is not supported. Use either `(a ? b : c) ? d : e` or `a ? b : (c ? d : e)` in / .../ .../ .../ .../ ...mywebcommunity.org/inc/plugins/avatarep.php on line 344


In der Datei findet sich in Zeile 344:
PHP-Code:
$dimensions explode('|', ($user['avatar']) ? $user['avatardimensions'] : (defined('DEF_FP_SIZE')) ? DEF_FP_SIZE '30px|30px'); 

Hab ja auch Probleme beim ProPortal 2.6.2.: https://www.mybb.de/forum/thread-30522-p...#pid251410

Was mir dabei noch auffällt: das beim myBB-Installieren automatisch mitdabei "Hello World" mit "hello.php" wird dort auch nicht angezeigt.

Thinking
Zitieren
#76
welche PHP-Version nutzt du?
Zitieren
#77
8.0.20
Zitieren
#78
das wird dir eine Menge Probleme mit nicht angepassten Plugins bereiten; das dürfte auch dein Problem mit dem ProPortal sein, denn auch das wird nicht mehr den neuen Gegebenheiten angepasst
Zitieren
#79
Ah, vielen Dank! Welche Version wäre denn (noch) passend?

Konnte auf eine 7er Version zurückgehen, jetzt werden die Plug-Ins angezeigt! Regular

Vielen Dank nochmal! Cool
Zitieren
#80
yep mit einer 7er solltest du bei den meisten Sachen keine Probleme haben

das MyBB selbst kommt mit PHP 8 zurecht, aber viele Plugins werden eben nicht von ihren Entwicklern an die neuen Versionen angepasst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 13 4.367 10.11.2022, 08:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 33 10.680 10.03.2022, 19:07
Letzter Beitrag: milfhunter
  Top Poster MyBB.de Bot 0 1.246 15.01.2017, 19:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Last Poster Avatar on Forumlist and Threadlist MyBB.de Bot 6 2.918 13.04.2014, 14:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  My Top Poster MyBB.de Bot 0 1.404 21.01.2014, 18:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot