Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Last poster avatar on forumdisplay and index
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Last poster avatar

Zitat:Displays a new popup windows with user profile info with AJAX technology.

1.- Displays user formated name.
2.- Displays user avatar on threads with owner and lastposter on forumdisplay.
3.- Displays user avatar on index in forum list.
4.- Displays announcements avatar on threalist on forumdisplay.
5.- New popup windows with additional and customizable info for every user profile.
6.- All plugin is customizable and editable for yourself.
7.- You have to ade changes to style as you wish on your forums.
8.- Take moderators and staff on forumlist to make styled usernames.
9.- Shows avatar on private messages.
10.- Shows avatar on portal

Enjoy it !!!

This new version add many features and all options are available to disable/enable every one feature in plugin to use at your own wishes.

And now you can use modals in all your mods to not go to profiles directly preventing to load all page, instead you only load the customizable popup with only usefull information about users. And is a ligh or weight mod if you prefer, you may choose what you need and what you do not. And you can enable /disable plugin with selection on admincp to not deactivate, loose information and more...
Zitieren
#2
Hallo,

ich habe bei mir das mit dem Avatar auf der Startseite eingebaut und wollte mal fragen ob es auch möglich ist das zu vergrößern, sprich das es zum Beispiel in den Maßen 56 x 70 angezeigt wird.

Ebenso wollte ich fragen was ich bearbeiten müsste damit es auch in den ganzen Unterforen angezeigt wird und nicht nur auf der Startseite.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

LG
Zitieren
#3
Im Admin CP unter Konfiguration -> "[Plugin] Zeige Avatar in den Themen und Foren" kann man einstellen, wo die Avatare überall angezeigt werden sollen und unter anderem auch die Höhe und Breite festlegen.
Zitieren
#4
Huhu,

okay dann bin ich wohl wirklich ein wenig blind. Das mit der Höhe und Breite kann ich nämlich nicht finden.

LG
Zitieren
#5
Okay, ich benutze noch die vorletzte Version 2.7.
Ich habe mir jetzt mal die aktuelle Version angeschaut, da ist die Einstellung für Breite und Höhe tatsächlich entfernt worden, warum auch immer.

Jetzt wird beides direkt in der Plugindatei festgelegt, in inc/plugins/avatarep.php. Dort ist an mehreren Stellen 30px eingetragen.
Zitieren
#6
In der beigefügten avatarep.css kann man dies einstellen, welche Größen die Avatare haben sollen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Vielen Dank für die Hilfe ich hab es nun so hinbekommen wie ich es haben wollte
Zitieren
#8
Hallo,

das Plugin läuft in folgendem Forum: http://www.ewbattleground.de

Es scheint alles zu funktionieren. Ich habe die Templates entsprechend verändert und die Avatare werden angezeigt. Das Problem: Bei Sub-Foren werden die Avatare nicht angezeigt und der Text ist verschoben! Zu sehen z.B. hier: http://ewbattleground.de/forumdisplay.php?fid=14

Weiß jemand, wie ich das auch für Sub-Foren ans Arbeiten bekomme? Danke!
Zitieren
#9
Kann ich bestätigen. Ich schau mal nach woran es liegt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Besten Dank. Smile Wie du siehst ist das ja auch einfach das Standard-Design von myBB.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 13 4.364 10.11.2022, 08:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 33 10.674 10.03.2022, 19:07
Letzter Beitrag: milfhunter
  Top Poster MyBB.de Bot 0 1.246 15.01.2017, 19:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Last Poster Avatar on Forumlist and Threadlist MyBB.de Bot 6 2.918 13.04.2014, 14:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  My Top Poster MyBB.de Bot 0 1.404 21.01.2014, 18:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot