Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons weg? / Alter Editor?
#41
Okay dann heißt es das war es mit dem Forum. Denn die Einstellung die ich gemacht habe werden dann weg sein. Muss ich wohl durch.

Hat geklappt.
Zitieren
#42
(14.09.2014, 17:16)hamport schrieb: Bei mir geht es trotz der Umstellung auf Default nicht. Möchte aber ungern die global.css zurücksetzen bzw. löschen. Gibt es noch eine andere Lösung?

Bei uns ging der Editor nicht, weil der "Editor-Stil" auf "Default" stand. Ich habe ihn auf "Buttons" gestellt:
Zuvor habe ich global.css gelöscht, worauf sich das MyBB-Master-global.css eingestellt hat. (War ein banger Moment!)

Editor Stil, für Greenhorns wie mich:
Admin-CP/Themes xxx standard/Stylesheets bearbeiten/
weiter nach unten scrollen: Editor-Stil auf "Buttons" und ganz unten "Theme-Einstellungen speichern".
Seither läuft alles einwandfrei.
Mit freundlichen Grüßen, Ekkard
MyBB: 1.8.24; PHP: 7.2.19; mySQL: MySQLi 5.6.19
Zitieren