Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons weg? / Alter Editor?
#21
Der einzige sinnvolle Weg die Daten (Beiträge, Mitglieder, ...) aus 1.6 in einem 1.8 Forum zu nutzen ist ein Upgrade.
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#22
Was ich gleich austesten werde ist, die User und Posts aus meinem Forum ohne Editor in das zu importieren, das beim Update einen Editor bekommen hat. Mal sehen, ob das geht.
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#23
Den Ärger mit dem Editor habe ich auch! Alle Templates befinden sich im Originalzustand.
Bei Betätigen der "Antworten"-Funktion erscheint überhaupt kein Editier-Feld, sondern nur eine Liste von Formatierungsoptionen.
Umweg:
Zitieren
Im Schnellantwort-Feld das Zitat einfügen lassen
Dann Antwort schreiben.
Mit freundlichen Grüßen, Ekkard
MyBB: 1.8.24; PHP: 7.2.19; mySQL: MySQLi 5.6.19
Zitieren
#24
Bei mir war ein Script daran schuld, das veraltet war. Nutzt du denn welche in deinem Forum bzw. hast das CSS auch angeposst??
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#25
Ich habe definitiv nichts angepasst oder verändert.
Gleichwohl funktioniert der Editor nicht (im Gegensatz zur Schnell-Antwort). Ferner erscheinen bei uns die Avatare neben der Email/PN-Funktion des Vorbeitrages. Die Trennung der Beiträge ist nicht erkennbar oder nicht vorhanden. Die blaue Hintergrundfarbe macht die Beiträge schlecht lesbar.
Diskussion in unserem Forum "Bugreport" (Religionsforum.de)
Meine User möchten inzwischen zurück zur Version 1.6.15. Geht das ohne Datenverlust? (Alte Version habe ich gerettet.)
Mit freundlichen Grüßen, Ekkard
MyBB: 1.8.24; PHP: 7.2.19; mySQL: MySQLi 5.6.19
Zitieren
#26
Die Darstellungsprobleme liegen daran, dass die global.css nicht aktualisiert oder zurückgesetzt wurde.
Warum der Editor nicht funktioniert, kann ich als Gast nicht erkennen. Wurde vielleicht das Template "codebuttons" bearbeitet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Apropos Script: Könnte die angeblich "kompatible" Version von Stopforumspam solche Effekte erreichen? Dieses Add-In habe ich tatsächlich laufen.
Mit freundlichen Grüßen, Ekkard
MyBB: 1.8.24; PHP: 7.2.19; mySQL: MySQLi 5.6.19
Zitieren
#28
Unwahrscheinlich. Warum brauchst du ein Plugin für eine Funktion, die MyBB 1.8 von Haus aus bietet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
@StefanT: Danke, aber alles negativ.

(07.09.2014, 22:18)StefanT schrieb: Unwahrscheinlich. Warum brauchst du ein Plugin für eine Funktion, die MyBB 1.8 von Haus aus bietet?

Öhm, das wusste ich nicht. Ich werd's umgehend deinstallieren.
Mit freundlichen Grüßen, Ekkard
MyBB: 1.8.24; PHP: 7.2.19; mySQL: MySQLi 5.6.19
Zitieren
#30
Alles negativ? Die global.css wurde definitiv nicht angepasst. Wink
Für den Editor wäre ein Testaccount für uns ganz hilfreich, da man den Editor als Gast ja nicht sieht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren