Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage Weiße Seite beim Abstimmen
#1
Hi,

Ich hab ein frisches MyBB 1.6.15 installiert.
Ich habe eine Umfrage erstellt und alles geht soweit gut, wenn ich nun Abstimmen möchte und auf Abstimmen klicke nachdem ich eine Option ausgewählt habe kommt nur eine weisse Seite.

Was ist da los? 
#2
Ohne weitere Informationen können wir kaum helfen: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Mir ist grad aufgefallen, mit dem MyBB Standartstyle klappt es einwandfrei.
Mit dem "Orange Apple" Theme gibt es das Problem, hilft das weiter ?

Theme Link: https://www.mybb.de/forum/thread-23478-p...#pid160191
#4
Du könntest mal die entsprechenden Templates vergleichen. Also Default zu Orange Apple...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Welches Template oder welche Templates werden den aufgerufen wenn man auf "Abstimmen klickt" bei der Umfrage? Weil wie gesagt, dann kommt nur ne weiße Seite...
#6
showthread_poll

Siehe auch:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...cp-teil-2/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiße Seite, usercp.php destrokk 16 3.361 28.07.2014, 17:26
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Weiße Seite bei aufruf von Therad (letzter Post) Traxxer 4 1.732 22.07.2013, 01:42
Letzter Beitrag: Traxxer
  Kalender -> Termin -> weiße Seite Skonto 5 1.705 14.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Skonto
  Weiße Seite nach erfolgreicher Registrierung inekai 4 1.492 08.03.2013, 17:41
Letzter Beitrag: inekai
  Komplett leerer Index (weiße Seite) REDSHOES 7 2.165 02.10.2012, 11:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz