Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiße Seite nach erfolgreicher Registrierung
#1
Hallo Forum,

ich suche seit gestern einen Fehler und finde ihn nicht. Es geht um folgendes:

Nach erfolgreicher Registrierung im Forum wird man ja weitergeleitet (member.php). Diese Seite bleibt aber weiß. Aktualisiert man die Seite, ist alles wieder normal und der Benutzer ist angemeldet. Ich vermute mal, dass es ein Plugin ist, was diesen Fehler auslöst, denn es wird auch kein Willkommenstopic erstellt und auch keine Willkommens-PN versendet an den neuen User (beides Plugins). Ich habe beide Plugins auch schon deaktiviert gehabt und getestet aber der Fehler bestand weiterhin. Natürlich könnte ich alle Plugins deaktivieren und testen und einzeln freischalten, jedoch ist der Aufwand zu groß und ich möchte erst einmal andere Möglichkeiten probieren.

Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt? Oder vielleicht kann mal jemand drüberschauen. Software ist myBB 1.6.9.

Gruß Inekai
#2
Aktivier die PHP-Fehlermeldungen (error_reporting und display_errors) in der php.ini (bei vServer/Server). Wenn du "nur" einen Webspace gebucht hast, wende dich an den Hoster.
#3
Hm, genügt es, wenn ich eine separate php.ini in den root des Servers/Forum lege mit den beiden Befehlen auf "on"? Ansonsten mach ich das mit der normalen php.ini aber so wäre es praktischer und schneller.
#4
Man kann eine Benutzerspezifische php.ini machen, wenn dies der Webserver erlaubt. Ich habe jedoch keine Ahnung, ob diese in einem bestimmten Ordner sein muss.

Es wäre praktischer auch für andere Seiten von dir, wenn die PHP-Fehlermeldungen aktiviert sind. Denn nur so findet man Fehler in einem PHP-Script.
#5
Ja danke für die Antwort. Wird wohl noch einmal eine lange Nacht werden Sad

Mann Falkie, ich könnte Dich gerade umarmen Smile Der Tipp von Dir war goldwert. Verzeih bitte meine Euphorie. Ich habe das Plugin gefunden, das mir alles etwas durcheinandergebracht hat:

Download (2.0.1)
Datei Download.
Erstellt von Edson Ordaz

Ich habe es anders gelöst und eine error-Datei in die global.php eingebunden. Registrierung getestet und schon hatte ich den Übeltäter. Jetzt geht es wieder einwandfrei.

Danke nochmal für den Tipp. Auf das einfachste kommt man meist nicht Blush

Gruß Inekai


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Weiße Seite beim Abstimmen Michael_ 5 1.101 22.08.2014, 19:41
Letzter Beitrag: Jockl
  weiße Seite, usercp.php destrokk 16 2.305 28.07.2014, 18:26
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Weiße Seite bei aufruf von Therad (letzter Post) Traxxer 4 1.263 22.07.2013, 02:42
Letzter Beitrag: Traxxer
  Kalender -> Termin -> weiße Seite Skonto 5 1.244 14.07.2013, 13:38
Letzter Beitrag: Skonto
  Komplett leerer Index (weiße Seite) REDSHOES 7 1.624 02.10.2012, 12:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz