MyBB.de Forum

Normale Version: Umfrage Weiße Seite beim Abstimmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich hab ein frisches MyBB 1.6.15 installiert.
Ich habe eine Umfrage erstellt und alles geht soweit gut, wenn ich nun Abstimmen möchte und auf Abstimmen klicke nachdem ich eine Option ausgewählt habe kommt nur eine weisse Seite.

Was ist da los? 
Ohne weitere Informationen können wir kaum helfen: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html Wink
Mir ist grad aufgefallen, mit dem MyBB Standartstyle klappt es einwandfrei.
Mit dem "Orange Apple" Theme gibt es das Problem, hilft das weiter ?

Theme Link: https://www.mybb.de/forum/thread-23478-p...#pid160191
Du könntest mal die entsprechenden Templates vergleichen. Also Default zu Orange Apple...
Welches Template oder welche Templates werden den aufgerufen wenn man auf "Abstimmen klickt" bei der Umfrage? Weil wie gesagt, dann kommt nur ne weiße Seite...