Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche String Ausgabe?
#11
(26.07.2014, 14:39)RazorGaming schrieb: Okay, also reicht es mir dann wenn ich die gelöscht habe die Daten vom FTP herunterzuladen und die Datenbanken zu sichern für ein Forum Backup?

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-forum-um/
Was hindert Dich daran, es nicht zu tun? Backup ist nie schlecht....

(26.07.2014, 14:39)RazorGaming schrieb: Habe ich gelesen aber ich würde gern ein lokales Forum errichten was ich als Test Forum nutzen kann.

Und nicht auf einen anderen Webspace umziehen Sad ^^
Ich sehe da keine Frage!?

Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich das Thema hier nun ändern könnte.
Vielleicht machst Du dafür einen neuen Thread auf.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
So ich mal wieder mit ein paar neue Fragen damit ich vom Padawan zum Meister werde oder zum Lord je nachdem auf welcher Seite ihr seit Smile

Fehler/Fragen sind im Anhang ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal auf die Beine helfen damit ich irgendwann selbständig werde xD
Okay, mit der Entwicklung der Namenfarbe komme ich voran. Aber hat hier keiner zu den 4 Bildern eine Antwort? Sad Gewitter *freu*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#13
Anhang 1 und 3 solltest Du mit Hilfe der Entwicklertools Deines Browsers auf den Grund gehen und vermutlich auch lösen können.

Anhang 2: warum sollen Gäste eine Ranggrafik erhalten? Macht doch eigentlich gar keinen Sinn.....

Anhang 4: das MyBB hat an sich eigentlich keinen Notizbuch-Link im User-CP. Hast Du evtl. ein entsprechendes Plugin installiert oder ist das eine Besonderheit des Themes. ABer auch hier sollten Dir die Entwicklertools weiter helfen können....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Ich würde nicht fragen wenn mir die Entwicklertools weiter geholfen hätten -.-
Zitieren
#15
Also ich konnte mit den Entwicklertools auf Deiner Seite alle Änderungen vornehmen.....

Die Breite der Buttons fürs Anmelden und Registrieren kannst Du in der global.css bei "#panel .block" eine entsprechende Breite hinzufügen.
Bzgl. des Symbols für das Icon "gehe zum ersten ungelesenen Beitrag", findest Du das entsprechende Template, wenn Du im ACP die HTML-Kommentare aktiviert hast, im Quelltext Deiner Seite. In dem Template kannst Du dann mit einer style-Definition die Position anpassen.


Noch ein Zusatz zu diesem Thread:
angefangen mit "Suche String Ausgabe?", übergehend zu irgendwelchen Problemen mit dem FTP und Backup und nun Fragen zum Theme. Ein ganz schönes Durcheinander. Bitte eröffne für unterschiedliche Fragestellungen neue Themen, damit später andere User sich besser zurecht finden, wenn sie auf der Suche nach einer Problemlösung sind. Danke.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Ich sehe da keinen Unterschied drin, weil ich ja nach der Ausgabe der so genannten Funktionen Suche?

Ja, du kannst es vielleicht, weil du Ahnung hast ich nämlich nicht so Big Grin das ist der feine Unterschied ^^

Für Backup habe ich einen extra Thread aufgemacht Smile
Zitieren
#17
Anhang 1 = zu finden in dem Forenanzeige Templates->forumdisplay_thread Template

Anhang 2 = zu finden in dem Zeige Thema Templates->showthread Template

Anhang 3 = zu finden in dem Seitenkopf Templates->header_welcomeblock_guest Template (kann je nach Theme anders aussehen !)

Anhang 4 = keine Ahnung was Du dafür installiert hast, das ein Notizbuch da erscheint !


Zu deiner Ranggrafik für die Gästegruppe, diese kannst Du einstellen bei den Benutzergruppen->Guests->Gruppenbild und darein die URL zum Bild schreiben.

Wenn keines angezeigt wird, ist die URL nicht korrekt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Anhang 1 = Danke, werde es mir anschauen.

Anhang 2 = Danke, werde es mir anschauen.

Anhang 3 = Okay, werde dieses berücksichtigen ich hoffe das auch wenn man auf Anmelden drauf drückt dieser 2te Block der ja "erscheint" auch mit enthalten ist?!?

Anhang 4 = Wird dann wohl Themen abhängig sein Big Grin Habe Einträge gefunden muss nur noch schauen welche ich löschen kann und welche nicht.

Das mit den Gästen ist ja eben das komische die URL stimmt und alles und es wird nix angezeigt.

Wenn ich aber der Gruppe Not Activated das Bild gebe und diese Gruppe zuweise als Aussehen funktioniert die Ranggrafik komischerweise?
Zitieren
#19
Local hat es bei mir bestens funktioniert mit der Gastgrafik.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Kann es vielleicht daran liegen das ich die Gruppe umbenannt habe? Das sie nicht mehr als Standard Gruppe geahndet wird?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] mail bei string in post moro 1 1.344 24.02.2011, 10:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Suche: String replace/ Zeichenkettenersetzer CaTiO 3 2.022 10.03.2009, 21:49
Letzter Beitrag: CaTiO
  Pjirc Chat-Undefined String Cosmium 14 5.263 23.12.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Michael