Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche: String replace/ Zeichenkettenersetzer
#1
Hallo, ich bin nun dank Frostschutz Konverter von Rapidforum auf myBB gekommen und habe noch "Konvertierungsleichen" im Keller.
Dazu suche ich die Möglichkeit in Beiträgen (und Signaturen) Zeichenketten zu ersetzen.
Kenn dazu jmd. ein Passendes Plugin oder sonst irgend eine Möglichkeit?
Zitieren
#2
Kannst du über die Datenbank machen. Was genau willst du denn ersetzen? Hat der Konverter irgendwas nicht erwischt? Wir hatten in unserem Forum ein paar schräge Replacercodes die ich dem Konverter leider auch nicht beibringen konnte, irgendwo ist einfach der Punkt wo man sagen muss mehr geht nicht und der Konverter soll ja auch irgendwann fertig werden (unser Forum war während der Konverterentwicklung genau 1 Woche zu, das war schon oberste Schmerzgrenze). Die laufen nun aber ohne Textersetzer, sondern stattdessen über MyCode wieder im MyBB. Im Grunde ist MyCode ja eh schon ein Textersetzer, wie der Replacer im RapidForum.
Zitieren
#3
Hallo und willkommen,

das Thema hatten wir gerade erst: https://www.mybb.de/forum/thread-4896-po...l#pid90140

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
(09.03.2009, 22:25)frostschutz schrieb: Kannst du über die Datenbank machen. Was genau willst du denn ersetzen? Hat der Konverter irgendwas nicht erwischt? Wir hatten in unserem Forum ein paar schräge Replacercodes die ich dem Konverter leider auch nicht beibringen konnte, irgendwo ist einfach der Punkt wo man sagen muss mehr geht nicht und der Konverter soll ja auch irgendwann fertig werden (unser Forum war während der Konverterentwicklung genau 1 Woche zu, das war schon oberste Schmerzgrenze). Die laufen nun aber ohne Textersetzer, sondern stattdessen über MyCode wieder im MyBB. Im Grunde ist MyCode ja eh schon ein Textersetzer, wie der Replacer im RapidForum.
mit dem Konverter bin ich vollends zu frieden!
Das sind nur kleinigkeiten, wie "(((const:YXZa)))", die ich über die Datenbank durch die entsprechenden Smilies ersetze, siehe Beitrag vor mir.
Im grunde ist das eine einmalige Sache, die ich nie wieder brauche. Deshalb führ' ich 30 Befehle aus und die Sache ist gegessen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche String Ausgabe? Infinitygaming 39 1.445 03.08.2014, 08:21
Letzter Beitrag: Infinitygaming
  [Suche] mail bei string in post moro 1 584 24.02.2011, 10:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Eigentlich ganz einfacher Replace Mak 8 909 12.12.2007, 15:05
Letzter Beitrag: Mak
  Pjirc Chat-Undefined String Cosmium 14 3.034 23.12.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Michael
  Template replace Syntax Mak 2 671 06.10.2006, 12:33
Letzter Beitrag: Mak