Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template replace Syntax
#1
Also ich versuche gerade, per Plugin die Navigation zu verändern, mein eigentliches Problem ist etwas "größer", hier die vereinfachte Version:

Code:
find_replace_templatesets("header", '#<div class="menu">\n#', '<div class="menu">\n<ul>\n');

Meiner Meinung nach, sollte danach folgendes im Template stehen:
Code:
<div class="menu">
<ul>

stattdessen kommt das raus:
Code:
<div class="menu">\n<ul>\n
Warum entstehen da keine Zeilenumbrüche?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#2
Hallo Mak,

Soweit mir aufgefallen ist, muss der 2. Teil in Gänzefüschen gesetzt werden.
Bitte versuche es mal hiermit:
PHP-Code:
find_replace_templatesets("header"'#<div class="menu">\n#'"<div class=\"menu\">\n<ul>\n"); 
(Zumindest funktioniert es bei mir so)

Mfg Garlant
Zitieren
#3
Ja, so klappt es... Ich dachte immer, es ist egal, welche Anführungszeichen man benutzt, danke.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: String replace/ Zeichenkettenersetzer CaTiO 3 1.032 10.03.2009, 22:49
Letzter Beitrag: CaTiO
  Eigentlich ganz einfacher Replace Mak 8 1.022 12.12.2007, 16:05
Letzter Beitrag: Mak
  replace beim deaktivieren und aktivieren eines Plugins Garlant 9 1.970 14.06.2006, 23:26
Letzter Beitrag: Garlant