MyBB.de Forum

Normale Version: Template replace Syntax
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich versuche gerade, per Plugin die Navigation zu verändern, mein eigentliches Problem ist etwas "größer", hier die vereinfachte Version:

Code:
find_replace_templatesets("header", '#<div class="menu">\n#', '<div class="menu">\n<ul>\n');

Meiner Meinung nach, sollte danach folgendes im Template stehen:
Code:
<div class="menu">
<ul>

stattdessen kommt das raus:
Code:
<div class="menu">\n<ul>\n
Warum entstehen da keine Zeilenumbrüche?
Hallo Mak,

Soweit mir aufgefallen ist, muss der 2. Teil in Gänzefüschen gesetzt werden.
Bitte versuche es mal hiermit:
PHP-Code:
find_replace_templatesets("header"'#<div class="menu">\n#'"<div class=\"menu\">\n<ul>\n"); 
(Zumindest funktioniert es bei mir so)

Mfg Garlant
Ja, so klappt es... Ich dachte immer, es ist egal, welche Anführungszeichen man benutzt, danke.