Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche String Ausgabe?
#31
Möchtest Du denn im gesamten Forum die Nammen aller User in ihrer Gruppenfarbe anzeigen lassen. Das Forum wird danach aber recht Bunt wirken und lenkt vom wesentlichen ab. Wie zum Beispiel das hervorheben für bestimmte Personen die Funktionen in einem Forum haben. Kann man dan sehr leicht übersehen etc.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
Ja, das möchte ich deswegen brauche ich ja die Informationen wo was Ausgegeben wird. Anpassen kann man nachher immer noch.
Zitieren
#33
Wie immer folgt die Ausgabe in den jeweiligen Templates. Darin sind die Variablen enthalten, die den Usernamen ausgeben. Dir die jetzt alle aufzuzählen, würde mich vermutlich um den Schlaf bringen. Du kannst ja mal ganz unverbindlich zB nach {$user['username']} in einigen Templates suchen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
Morgen reicht auch alle müssen es nicht sein ne grobe Basis reicht. Habe ab morgen Abend 3 Wochen Urlaub genug Zeit um danach zu suchen ^^
Zitieren
#35
Mit dieser Anleitung kannst Du dies erreichen und somit einige Usernamen in seiner Gruppenfarbe anzeigen lassen -> http://www.mybbcentral.com/thread-5533.html

oder

verwende dieses Plugin und ändere dieses mit dieser Anleitung ab, damit der Fehler für die Mod Anzeige behoben wird. Die Kompatibilität noch anpassen, dann sollte es funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#36
Zu spät habe es schon zu 80% selbst programmiert und als festen Bestandteil in Mybb + Gruppenlegende eingebaut. Smile
Zitieren
#37
Was hast Du denn selbst programmiert ? Sehe da im Moment nur die Gruppenlegende.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#38
Ja, der Code ist auch Local und funktioniert noch nicht ganz da mir die User Ausgaben fehlen Smile

wenn ich die drin habe funktioniert es einwandfrei Smile
Zitieren
#39
Warum nutzt Du nicht das Plugin ? Einfacher geht es doch nicht, und Du musst nach einem Upgrade dies nicht wiederholt einfügen in die DAtei.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#40
Weil ich es schon fast zu Ende habe. Plugins immer so ne Sache sind und ich nicht 100% weiß ob es für meine Zwecke ausreichend ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausgabe der pid aus query fehlerhaft Luna 2 189 04.06.2017, 23:07
Letzter Beitrag: Luna
  HTML-Ausgabe in Profilfeldern Limping Cat 1 489 30.04.2014, 19:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Eigene Ausgabe im Postbit traax 7 973 15.07.2012, 19:59
Letzter Beitrag: traax
  [Suche] mail bei string in post moro 1 656 24.02.2011, 11:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Suche: String replace/ Zeichenkettenersetzer CaTiO 3 1.041 10.03.2009, 22:49
Letzter Beitrag: CaTiO