Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HILFE!!!InstallationsProblem
#1
Huhu zusammen
Also ich habe den Ordner Upload auf meinem Webspace und die Dateirechte gesetzt dann gebe ich die Adresse + /install ein und dann kommt folgende fehlermeldung
Zitat:MyBB Error

MyBB has generated a critical error and as a result cannot function correctly.
MyBB Said:
Error Code: board_not_installed
Your board has not yet been installed and configured. Please do so before attempting to browse it.
Please try clicking the Refresh button in your web browser to see if this corrects this problem.
We apologise for any inconvenience.

MyBB 1.2
ZU deutsch
Zitat:MyBB Störung MyBB hat eine kritische Störung erzeugt und nicht infolgedessen richtig arbeiten kann. MyBB gesagt: Störung Code: board_not_installed Dein Board ist nicht noch angebracht worden und zusammengebaut worden. Bitte so tun, bevor Sie versuchen, ihn zu grasen. Bitte Versuch, der die erneuerntaste in deinem web browser anklickt, um zu sehen, wenn dieses dieses Problem behebt. Wir entschuldigen uns für jede mögliche Unannehmlichkeit.

KAnn mir jmd helfen bitte bitte
#2
Die Meldung darf eigentlich nicht kommen, wenn du das Install drangehängt hast. Kannst du bitte mal einen Link posten?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Sehr gerne
http://cnuddelzz.cn.funpic.de/install
#4
Du hast es in
http://cnuddelzz.cn.funpic.de/Upload/ install ... glaube ich, oder?
VG,
Susanne
#5
ICH HABE ES GESCHAFFT DANKE DANKE DANKE
#6
lol noch nicht ganz wenn ich jetzt zu meiner Forumsadresse gehe http://cnuddelzz.cn.funpic.de
sieht das ein bisschen komisch aus schaut euch das mal an
#7
Du hast die Bilder nicht hochgeladen. Überprüf mal, ob alle da sind.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#8
Wie kann ich das überprüfen?
Und wenn ich zB auf den AdminPC klicke kommt "diese seite nicht gefunden" ich glaube da muss irgendetwas bei der Installation falsch gelaufen sein...
#9
Aaalso:
Du hast die Dateien ja per FTP auf den Server geladen. Guck mit dem FTP-Programm, das du verwendet hast, einfach mal nach, ob im Ordner "images" was drin ist.
Der Fehler beim ACP kommt, weil du bei der Installation einen Pfad falsch eingegeben hast. Du musst das nachträglich ändern. Du kannst ins ACP gehen, wenn du /admin an den Pfad deines Forums dranhängst, also:

http://cnuddelzz.cn.funpic.de/Upload/admin/
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#10
Bitte gehe im Admin-CP in die allgemeinen Einstellungen und stelle sicher, dass du folgende Board-URL angegeben hast: http://cnuddelzz.cn.funpic.de/Upload

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe ein Installationsproblem seba007 6 3.617 05.03.2008, 17:44
Letzter Beitrag: NetHunter
  Installationsproblem Firesnake 38 9.787 17.12.2007, 21:30
Letzter Beitrag: BeeJayZZR
  Installationsproblem dotorange 6 2.254 02.10.2007, 11:04
Letzter Beitrag: dotorange
  Installationsproblem ztryz 1 1.636 29.10.2006, 20:29
Letzter Beitrag: krafdi
  Installationsproblem chrissi1191 7 2.467 13.10.2006, 11:28
Letzter Beitrag: chrissi1191