Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
First Post/PM Preview
#31
alles klar, aber noch ne frage und zwar ist mir aufgefallen, den ersten beitrag hab ich deativiert, weil das plugin für mich nur für pns interessant ist, dass, siehe anhang.

so schaut es jetzt aus, die em angabe hab ich rausgenommen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#32
Deaktivieren kannst du nur die letzten Beiträge, für den ersten Beitrag musst du zusätzlich noch die Zeilen 20-24 in der Datei auskommentieren (setze jeweils // vor $plugins->), sodass nur noch Zeile 25 mit $plugins->add_hook("private_end... unverändert bleibt.
Zitieren
#33
PHP-Code:
// Add Hooks
/*$plugins->add_hook("forumdisplay_end", "firstpreview_show");
$plugins->add_hook("search_results_end", "firstpreview_show");
$plugins->add_hook("forumdisplay_thread", "firstpreview_insert");
$plugins->add_hook("search_results_thread", "firstpreview_insert");
$plugins->add_hook("xmlhttp", "firstpreview_ajax");
*/ 

so ist auch ok oder?

siehe vorherigen Anhang, so schaut es aus... danke für dein verständnis...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#34
Ja, so ist es natürlich auch ok. Wink
Zitieren
#35
ok, das einzigste was mich evtl. noch stört, geht man die pns von oben nach unten durch, dann ist alle ok, aber umgekehrt muss ich dass erst wegwischen. kann man dies auch lösen oder muss ich damit leben?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#36
Du musst die letzte Änderung aus diesem Beitrag erneut vornehmen (diesmal ist es Zeile 505 statt 462)
https://www.mybb.de/forum/thread-29907-p...#pid200665
In deiner angehängten Datei hast du nur die 1500 in 150 geändert, aber nicht den 2. Teil der Änderung vorgenommen.
Zitieren
#37
so müßte nun hinhauen..

das mit dem weiterlesen ist ja dann irrelevenant.... ansonsten alles tip top
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#38
Stimmt, es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, das mit dem Weiterlesen nutzbar zu machen, nämlich das Vorschaufenster zu versetzen, so dass es den nächsten oberen Betreff nicht überdeckt.

Dazu müsstest du die letzte Änderung rückgängig machen, also in Zeile 506
Code:
e(".pmprev").on("mouseleave touchmove"

zurück zu
Code:
e(".modal_firstpost").on("mouseleave touchmove"

und in der gleichen Zeile ein Stück davor noch 2 Änderungen:
Code:
e(".modal_firstpost").css("left",t)

zu
Code:
e(".modal_firstpost").css("left",t+50)

und
Code:
e(".arrow-down").css("left",t+20)

zu
Code:
e(".arrow-down").css("left",t+70)
Zitieren
#39
okay, danke.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#40
Hallo waldo, du hattest hier ein Plugin erstellt, wo bei klick auf den PN-Button der Link zum Beitrag eingetragen wird. Leider gibt es da Problem mit diesem Plugin (siehe Anhang).

Code:
http://www.xxx.de/Thread-LA-STRADA-Internationales-Festival-der-Sta%C3%9Fenk%C...%3Cp%3E%3Ca%20href=

evtl. hilft dies auch weiter
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB UserCP Attachment Image Preview MyBB.de Bot 0 227 08.02.2023, 21:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyBB Moderate First Post MyBB.de Bot 2 771 19.01.2022, 20:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Preview MyBB.de Bot 2 1.393 03.07.2021, 15:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Show First Post MyBB.de Bot 5 1.641 23.10.2020, 01:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Guests See Only First Post MyBB.de Bot 0 866 02.05.2020, 16:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot