Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
First Post/PM Preview
#51
Hallo,

auf deiner Seite (Autor) steht: First/Last Post/PM Preview

Bei mir wird aber nur der letzte Beitrag angezeigt?
war Quatsch. Hatte da sowas im Kopf wie, dass es automatisch ausfährt auf der Index, wenn man auf ein Symbol klickt und per jquery dann er erste und letzte beitrag angezeigt wird und der erste ungelesene...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#52
kann man in der vorschau bilder auf ein vorgegebenes maß verkleinern lassen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#53
Das sollte immer noch so funktionieren wie hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-29907-p...#pid210871
Zitieren
#54
alles klar, danke. ich wußte das iwas in der global stand und das dies was mit modal war, aber was dies war...

kann das mod mit overview kombinieren?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#55
könnte man evtl. eine option mit einbauen, dass man die vorschau der privaten nachrichten deaktivieren kann? weil wenn jemand die darüber liest, dann bleibt die ja ungelesen in dem sinne, wenn man auf die verfolgung schaut oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#56
Hey,
hab mir gerade das Plugin installiert und vom Aussehen passt alles auch gut.
Nur sehe ich im Forumdisplay Bereich oben eine Zusatzleiste durch das Plugin, in der steht:
"string(36) " und dann die Überschrift von einem Testbeitrag.
Was bedeutet das denn und wie kann ich das entfernen?
Danke Smile
Zitieren
#57
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Anzeige von diesem Plugin stammt (solange es nicht bearbeitet wurde)
Hast du vllt. in irgendeiner Datei wie forumdisplay.php oder einer Plugindatei zum Testen so etwas wie var_dump() eingefügt?
Zitieren
#58
Ja komisch, hab das Plugin mal deaktiviert und diese Textzeile bleibt bestehen. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen und ich werde mal weiter nachforschen, woher das stammt. Aber danke für die Antwort Smile

Ist es vielleicht das hier?
"<script>(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.5&appId=1547218655596556";
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}

(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>

<script>"

Da hab ich zumindest ein Facebookplugin eingefügt im Global.css
var_dump konnte ich bisher nirgends finden :/
Problem wurde gefunden. Das Plugin "Many New Posts" hat bei mir nicht funktioniert, war aber noch aktiviert. Ich hab es mal zum testen deaktiviert und schwupp, ist die Textzeile oben verschwunden. Danke aber trotzdem Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal News Preview MyBB.de Bot 0 468 13.01.2016, 06:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Moderation Actions Preview MyBB.de Bot 1 319 02.04.2015, 17:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  First Post Only MyBB.de Bot 6 709 09.10.2014, 16:06
Letzter Beitrag: TelCont@r
  First Post Only MyBB.de Bot 2 456 05.10.2014, 08:20
Letzter Beitrag: Jockl
  OUGC Unquote First Post MyBB.de Bot 0 308 22.09.2014, 02:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot