Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Marktplatz
#51
Doch, der löscht das Ausgewählte wieder.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#52
Achso! Dann habe ich wohl die Funktion des Buttons falsch verstanden.
Ich dachte der Button ist dafür da um die ausgewählten Threads
zu Löschen und nicht dafür um die Auswahl aufzuheben.

//Edit: Kann man den Button umbenennen?
Zitieren
#53
Mit Sicherheit in den Sprachdateien, kann es aber nicht mit Gewissheit sagen ob es stimmt was ich behaupte Big Grin

In der forumdisplay.lang.php ( deutsch_du und deutsch_sie ) findest Du dies.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#54
Hallo zusammen,

Ich nutze das Theme hier mal für mein Problem. Ich versuche gerade auch das Trading Forum von XThreads zu installieren bekomme aber bei einem Template eine Sicherheits-Fehlermeldungen.

Template trdf_forumdisplay_thread
PHP-Code:
<td width="50%" valign="top">
<
table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder">
<
tr>
<
td class="thead" colspan="{$colspan}align="center">
<
strong><a href="{$thread['threadlink']}class="{$inline_edit_class} {$new_class}id="tid_{$inline_edit_tid}">{$thread['subject']}</a></strong>
</
td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="tcat smalltext" align="center">
<
strong>{$thread['profilelink']}, {$thread['threaddate']} at {$thread['threadtime']}</strong>
</
td>
{
$modbit}
</
tr>
<
tr>
<
td class="trow1" align="center" valign="middle" colspan="{$colspan}">
<
table width="100%" border="0" style="height: 189px;">
<
tr>
<
td width="1" align="center" valign="middle">
<
a href="{$thread['threadlink']}">{$GLOBALS['threadfields']['trdfimg']['value']}</a>
{
$rating}
</
td>
<
td valign="top" align="center">
<
div align="center"><strong>Quantity:</strong></div>
<
div align="center" style="color: green; font-size: 16px;">
<
strong>{$GLOBALS['threadfields']['trdfquantity']}</strong>
</
div>
<
br />
<
div align="center">
<
strong>{$GLOBALS['threadfields']['trdfminmax']}<br />$ {$GLOBALS['threadfields']['trdfprice']} For {$GLOBALS['threadfields']['trdfet']}!</strong>
</
div>
<
br />
<
img src="{$theme['imgdir']}/{$GLOBALS['threadfields']['trdftnt']}.png" alt="Need To {$GLOBALS['threadfields']['trdftnt']}title="Need To {$GLOBALS['threadfields']['trdftnt']}/>
<
img src="{$theme['imgdir']}/{$GLOBALS['threadfields']['trdfstatus']}.png" alt="{$GLOBALS['threadfields']['trdfstatus']}title="{$GLOBALS['threadfields']['trdfstatus']}/>
<
img src="{$theme['imgdir']}/{$GLOBALS['threadfields']['trdfcond']}.png" alt="{$GLOBALS['threadfields']['trdfcond']}title="{$GLOBALS['threadfields']['trdfcond']}/>
<
br />
</
td>
</
tr>
</
table>
</
td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="tcat" colspan="{$colspan}align="center">
<
strong>Payment: {$GLOBALS['threadfields']['trdfpayment']}</strong>
</
td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="tfoot" align="center" colspan="{$colspan}">
<
strong>{$thread['views']} Views,
<
a href="javascript:MyBB.whoPosted({$thread['tid']});">{$thread['replies']}</a>{$unapproved_postsResponds</strong>
</
td>
</
tr>
</
table>
</
td


Kann mir jemand sagen was ich da anpassen muss um den Fehler zu beheben?

lg
lenox
Zitieren
#55
Ich könnte mir vorstellen, dass es was mit dem $ Zeichen vor der einen Variable zu tun hat:
Code:
<strong>{$GLOBALS['threadfields']['trdfminmax']}<br />$ {$GLOBALS['threadfields']['trdfprice']} For {$GLOBALS['threadfields']['trdfet']}!</strong>

Du könntest stattdessen &dollar; verwenden.
Zitieren
#56
Danke das war es Rolleyes , ich hätte da noch eine kleine Frage da ich gerade ein Template anpasse und zwar bei dem Code
PHP-Code:
<option value="Köder"{$GLOBALS['filters_set']['trdfcat']['selected']['Köder']}>Köder</option

gibt es durch das ö bei ['Köder'] auch eine Sicherheitswarnung gibt es dafür eine umschreibung habe das ö mal durch das html Sonderzeichen &ouml; ersetzt aber da komm auch die Warnung.
Zitieren
#57
Soweit ich das gesehen habe, erlaubt die check_template() Funktion keine Umlaute und auch keine Sonderzeichen wie z.B. & in den Variablen. Daher erscheint in beiden Fällen die Warnung.
Zitieren
#58
Ahh ok danke dir für die Antwort, hab jetzt einfach oe anstatt ö genommen.
Zitieren