Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Marktplatz
#21
Da wo sich zwei <td> schliessen und öffnen, muss das unterbunden werden, indem Du nach </td> ein </tr> und vor<td> ein <tr> einbaust.

Siehe hierzu dies http://de.selfhtml.org/html/tabellen/aufbau.htm

Nochwas.

Du kannst auch ein komplett anderres Theme für deinen Marktpalstz verwenden, statt des FarkFusion Themes.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
So..

Ich habe das ganze jetzt ein wenig angepasst.
Aber irgendwas stimmt mit den Buttons nicht.


Gruß
Zitieren
#23
So sollte es nun passen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
Vielen Dank, so sieht das ganze schon um einiges besser aus.. Big Grin

Zwei Dinge würde ich aber vorerst noch ändern.

1. Ich hätte die Anzeigenbeschreibung gerne Zentral unterhalb von der Profilangaben und
der Anzeigenangaben. Momentan ist das ganze unterhalb der Profilangaben und des Bildes.
- Das kriege ich selbst irgendwie nicht hin.


2. In diesem Thema: http://a-c-a-b.mymp.cc/showthread.php?tid=4&pid=4#pid4
Ich würde gerne den "E-Mail schreiben" und den linken "Zitieren" Button entfernen.
- Wo genau kann ich das ändern?
Zitieren
#25
Das Multizietieren kann man im ACP deaktivieren, ansonsten müsstes Du die anderen Buttons im postbit und postbit_classic Template heraus nehmen.

{$post['button_email']}

{$post['button_quote']}

ggf auch noch

{$post['button_multiquote']}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
Okay, die Buttons habe ich jetzt entfernt.

Aber was ist mit Punkt 1? (s. Beitrag #24)

Ich seh gerade das zufällig in der höhe eine neue Zeile anfängt,
daher möchte ich gerne, dass die Beschreibung lediglich zentriert
und nicht linksbündig ist.
Zitieren
#27
Done.

Teste doch noch alle möglichen Methoden durch um evtl. Fehler zu korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Auf die schnelle sehe ich noch, dass bei den Profilangaben folgendes steht:
,,Registriert seit: Wed May 2014"

Das sollte natürlich auf Deutsch sein.

Außerdem ist die Uhrzeit nicht richtig.


//Edit Außerdem kommt bei der Suche nichts raus.
Wenn ich jetzt zum Beispiel bei "Filer & Anzeigensuche"
alle Auswahlmöglichkeiten auf "Alle" stehen lasse und
dann im Textfeld etwas eingeben und abschicke kommt nichts.
Zitieren
#29
Uhrzeit und Registriert seit, sind Einstellungen deines Forums, und hat mit diesem Mod nichts zu tun.

Zu den anderen Fehler, da muss ich mal schaun was Du noch für Auswahlkreterien eingesetzt hast, denn diese müssen ja auch im Template vorhanden sein im Suchfilter.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
Danke, bisher Funktioniert nun alles! Big Grin

Ich habe jetzt den Marktplatz oben im Menüfeld eingefügt,
allerdings sollte das Forum "Marktplatz" und das
Unterforum "Allgemeiner Marktplatz" nicht sichtbar sein.

Wie kriege ich das hin?
Zitieren