Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Marktplatz
#41
In den Foreneinstellungen unter Forenregeln.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#42
Ich habe irgendwie Mist gebaut..

Der Seitenfuß ist jetzt direkt unter den Header und erst dann kommt der Marktplatz-bereich.

http://a-c-a-b.mymp.cc/forumdisplay.php?...&datecut=0
Zitieren
#43
Was hast Du wo geändert ?

Erledigt ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#44
Danke, ich war in so vielen Templates drin,
dass ich nicht mehr wusste was ich wo geändert habe.. Big Grin

Die Codes sind echt verwirrend.. Toungue
Zitieren
#45
Wenn Du länger mit den Templates händelst, kannst Du diese schon am Namen her sortieren wo welches an einer Stelle geladen wird. Mit einem Testforum kann ma da gut herumexperimentieren Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#46
Joar eig. schon, aber momentan ist das mein Testforum. - Ist ja noch nicht in Benutzung.

Ich frage mich gerade, wie viele Anzeigen auf einer Seite passen bis eine zweite erstellt wird.
Zitieren
#47
Kannst Du in den Konfigurationen vornehmen.

Stichwort : Forenanzeige -> Themen pro Seite
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#48
Ich bemerke gerade, dass die "Inline-Themen-Moderation" beim Marktplatz nicht funktioniert..

Wenn ich zum Beispiel eine Anzeige löschen möchte, ist das Anzeige trotzdem noch da.
Zitieren
#49
Bei mir funktioniert sie. Kontrolliere mal das entsprechende Template. Hast Du ein AddOn für deinen Browser installiert der Javascript unterbindet ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#50
Jetzt klappts, allerdings hat der Button "Loschen" (links neben "Los") keine Funktion bei mir..
Zitieren