Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Marktplatz
#31
Wie meinst Du das nicht sichtbar sein ? Nicht für Gäste oder ... ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
Nein.

Man soll nur über den Marktplatz-Button oben im Menü in den Marktplatz kommen.
Zitieren
#33
Achso Big Grin

Gehe dazu in deine Forenkategorie und setze Hide Forum auf ja. Dann sollten die Kategorie + das Forum nicht mehr sichtbar sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
Hey,

danke noch einmal für die Hilfe! Big Grin

Ich habe nun im Template "trdf_forumdisplay_searchforum_inline" folgendes eingefügt:

PHP-Code:
<tr> <td class="trow1" align="center"> <strong>Derzeit haben wir {$GLOBALS['threadcount']} Anzeige(n)!</strong> </td> </tr

Irgendwie wird "{$GLOBALS['threadcount']}" nicht umgesetzt.

Habe ich da irgendwas falsch gemacht?



Gruß
Zitieren
#35
Setze diesen Code in das trdf_forumdisplay_threadlist Template an einer geeigneten Stelle, dann sollte es funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#36
Ich habe diesen Code aus "trdf_forumdisplay_threadlist" rausgeholt um ihn im Filter zu platzieren.

Gibt es keine Möglichkeit, dass der Code in "trdf_forumdisplay_searchforum_inline" funktioniert?
Zitieren
#37
So ohne weiteres nein. Verstehe aber nicht warum Du dies unbedingt mit ins Suche Template haben möchtest, wenn es ja auch im threadlist geladen wird.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#38
So, dass es am Ende so aus sieht wie momentan?

http://a-c-a-b.mymp.cc/forumdisplay.php?...&datecut=0
Zitieren
#39
Schau mal bei mir "http://eya-ccg.de/forumdisplay.php?fid=34", so sieht es bei mir aus mit den Code unter

Code:
{$searchforum}


So sieht der komplette Block aus.

Code:
<td valign="top">
            {$searchforum}<div align="center"><strong>Derzeit haben wir {$GLOBALS['threadcount']} Geschäft(e)!</strong></div><br />
                        {$rules}
            <table border="0" width="100%">
                <tr>
                    {$threads}{$nullthreads}
                </tr>
            </table>
            <div class="float_left">
                {$multipage}
            </div>
        </td>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#40
So gehts natürlich auch.

Wo kann ich denn eig. die Marktplatzregeln bearbeiten?
Zitieren