MyBB.de Forum

Normale Version: Marktplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo Leute,

ich suche für mein Forum eine Art Kleinanzeigen-Marktplatz
mit eigener Marktplatz-SuFu usw. Ich weiß das man dafür
genauso gut Unterforen erstellen kann, allerdings finde ich
das nicht so Toll.

Vielleicht kennt ja jemand ein Plugin oder
jemanden der mir so etwas erstellen könnte.


Gruß
Syneroz
Eine Möglichkeit gäbe es.

Schau mal hier -> http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=305 und hier -> http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=443

Sehen kannst Du letzteres auch auf meiner Seite.

http://eya-ccg.de/forumdisplay.php?fid=34

Habe da aber im Moment nichts drinne.
Hallo,

an sich sieht das ganze sehr gut aus!
Allerdings ist mein Englisch nicht gut genug um das ganze umzusetzen.


Gruß
Brauchst ja auch nur das Ablesen und den Code bei dir in das entsprechende Feld kopieren. Kannst dich ja auch hier noch mal Melden, wennst nicht weiter kommst.
Was ist denn überhaupt mit "XThreads" gemeint?
Soll ich einfach eine neue Seite wie zum Beispiel bei Impressum erstellen?
Nein.

Wenn das Plugin installiert ist, kannst du auf der linken Seite ganz unten unter Rubrik Konfiguration, die xthreads Einstellung finden.

Ein Forum muss dazu noch gewählt werden, worauf am Ende dieser mod laufen soll.
Also ich habe mit jetzt "xthreads-1.63.7z" gedownloadet.
Dann habe ich die Daten aus den Ordner "Upload"
über Filezilla auf meinen Server geladen.

Allerdings finde ich unter der Rubrik Konfiguration nichts.
Wenn alle Dateien vollständig hochgeladen worden sind, musst Du das Plugin installieren. Natürlich zu finden in den Plugins Big Grin. Erst dann, kannst Du Einstellungen vornehmen.
Auch in "Plugins" finde ich nichts von X-Threads.

//Edit: Plugin ist installiert.
Gut, jetzt gehst Du einfach Schritt für Schritt der Anleitung nach, und kopierst Dir alles was angegeben ist heraus, und fügst es an der Stelle ein wo es hin soll. Alles andere was Du sonst noch an Einstellungen siehst, bleiben frei (wenn diese auf xThreads nicht angegeben worden sind).


Kann Dir erst heute Abend ab 23 Uhr weiter helfen, da ich gleich Arbeiten gehen muss.
Seiten: 1 2 3 4 5 6