MyBB.de Forum

Normale Version: Marktplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wie meinst Du das nicht sichtbar sein ? Nicht für Gäste oder ... ?
Nein.

Man soll nur über den Marktplatz-Button oben im Menü in den Marktplatz kommen.
Achso Big Grin

Gehe dazu in deine Forenkategorie und setze Hide Forum auf ja. Dann sollten die Kategorie + das Forum nicht mehr sichtbar sein.
Hey,

danke noch einmal für die Hilfe! Big Grin

Ich habe nun im Template "trdf_forumdisplay_searchforum_inline" folgendes eingefügt:

PHP-Code:
<tr> <td class="trow1" align="center"> <strong>Derzeit haben wir {$GLOBALS['threadcount']} Anzeige(n)!</strong> </td> </tr

Irgendwie wird "{$GLOBALS['threadcount']}" nicht umgesetzt.

Habe ich da irgendwas falsch gemacht?



Gruß
Setze diesen Code in das trdf_forumdisplay_threadlist Template an einer geeigneten Stelle, dann sollte es funktionieren.
Ich habe diesen Code aus "trdf_forumdisplay_threadlist" rausgeholt um ihn im Filter zu platzieren.

Gibt es keine Möglichkeit, dass der Code in "trdf_forumdisplay_searchforum_inline" funktioniert?
So ohne weiteres nein. Verstehe aber nicht warum Du dies unbedingt mit ins Suche Template haben möchtest, wenn es ja auch im threadlist geladen wird.
So, dass es am Ende so aus sieht wie momentan?

http://a-c-a-b.mymp.cc/forumdisplay.php?...&datecut=0
Schau mal bei mir "http://eya-ccg.de/forumdisplay.php?fid=34", so sieht es bei mir aus mit den Code unter

Code:
{$searchforum}


So sieht der komplette Block aus.

Code:
<td valign="top">
            {$searchforum}<div align="center"><strong>Derzeit haben wir {$GLOBALS['threadcount']} Geschäft(e)!</strong></div><br />
                        {$rules}
            <table border="0" width="100%">
                <tr>
                    {$threads}{$nullthreads}
                </tr>
            </table>
            <div class="float_left">
                {$multipage}
            </div>
        </td>
So gehts natürlich auch.

Wo kann ich denn eig. die Marktplatzregeln bearbeiten?
Seiten: 1 2 3 4 5 6