Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme anpassen!
#51
Ja das lässt Du auch so. Werden denn nun die Umlaute richtig angezeigt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#52
Es sieht so aus als wäre die Sprachdatei des Plugins mit der falschen Kodierung gespeichert worden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#53
Joar, ich habe die Sprachdatei mit Notepad bearbeitet.. liegts vielleicht daran?
Zitieren
#54
100%ig Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#55
Ja, siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#56
Naja, ich habe mal die originale Sprachdatei hochgeladen, allerdings besteht der Fehler noch immer.
Zitieren
#57
https://www.mybb.de/forum/thread-22983-p...#pid178500
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#58
Und wie kann ich bitte als UTF8 abspeichern?
Bei der Auswahl vom "Dateityp" finde ich nichts..
Zitieren
#59
Welches Programm benutzt du denn? In der Doku sind immerhin 2 zur Auswahl genannt und es gibt noch jede Menge andere Texteditoren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#60
Notepad++
Zitieren