Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
Hi Smile

Bei mir werden keine umlaute angezeigt Stadt dessen �
Zitieren
Alle Templates im ACP schon geprüft, ob sie UTF-8 Konvertiert sind ?

http://deine domain.de/admin/index.php?module=tools-system_health&action=utf8_conversion

Verfollständige diese URL, dann kommst Du direkt dahin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Jo hab ich gemacht sind alle konvertiert
Zitieren
Sieh Dir mal die Sprachdateien des Plugins an, wie dort Deine Umlaute aussehen und ob die Datei als UTF8 (ohne BOM) abgespeichert ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hallo, ich möchte gerne die Übersicht installieren klappt alles wunderbar nur es wird mir nicht in mein Forum angezeigt -,-


Dringend Hilfe
Zitieren
(18.10.2012, 14:10)Ps3Universum schrieb: Dringend Hilfe

Dringend lesen! https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html

Stelle sicher ob sich die Variable $overview im entsprechenden Template befindet. (Template Startseite-->index)
Zitieren
(18.10.2012, 14:10)Ps3Universum schrieb: ....klappt alles wunderbar nur es wird mir nicht in mein Forum angezeigt -,-

Wie kann man dann aber sagen, dass alles wunderbar klappt!? Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Bohr im bekomme die kriese bei mir geht es immer noch nicht -,-
Zitieren
Ziemlich wenig Informationen um eine vernünftige Hilfestellung zu geben.
Beitrag von Kenny beachtet und kontrolliert?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
Habe ich aber es geht immer noch nicht was mach ich Falsch ?
Zitieren