Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
(18.10.2012, 23:34)Ps3Universum schrieb: Habe ich aber es geht immer noch nicht was mach ich Falsch ?

Nein tust Du nicht.


Lies Dir das durch, danach stelle wieder eine Frage und dir wird evtl geholfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Hi,
ich arbeite schon seit 2 Jahren mit MyBB, aber kam nie dazu eigene Plugins zu coden, da es eigentlich alles gab, was ich brauchte. Nun folgendes Problem:
Ich habe folgendes Overview Plugin installiert: http://mods.mybb.com/view/overview-mybb-1-6

Und hätte gerne, das alles farblich angezeigt wird. Das die Admins halt wie in ihren Usergruppen alle rot sind etc. Gibts da vielleicht eine einfache Möglichkeit?

Grüße,
Xor
Zitieren
Das kann man doch einfach in den Einstellungen aktivieren? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(24.11.2012, 21:41)StefanT schrieb: Das kann man doch einfach in den Einstellungen aktivieren? Wink

Oh mein Gott, peinlich! Übersehen, tut mir wirklich Leid..
Zitieren
Braucht es dir nicht, man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Hallo
Warum wurde overview so gemacht das sich tcat innerhalb von trow befindet ?

Das ist in meinem ganzen Forum ansonsten NICHT so, ...da befindet sich die Tabellenreihe mit der Klasse tcat noch ÜBER der Tabellenreihe trow (also wo immer die eigentlichen Inhalte drinne sind und zwar war das vonhause aus schon so. Versuche der Veränderungen der Tabellen kriege ich irgendwie nicht hin da ich die Zusammenhänge wahrscheinlich nicht so wirklich nachvollziehen kann

In dem neuen aktuellen Übersichts-Plugin ProStats ist das übrigens genauso gemacht wie bei overview, da sind auch die Reihen mit tcat innerhalb der trow's.

kann hierzu jemand etwas sagen?

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
Es ist eben eine Tabelle-in-Tabelle Struktur die sonst im Forum so nicht unbedingt vorkommt.

Äüßere Tabelle ist z.B. eine mit 3 Spalten, und in jeder Spalte ist dann eine Tabelle mit Betreff, Autorennamen, Antwortzähler, ...

Wenn es in deinem Design Probleme verursacht musst du eben die Templates anpassen, das overview Template ist die äußere Tabelle, die overview_2_columns und overview_3_columns erstellt die innere Tabelle dazu.
Zitieren
Probleme verursacht es nicht, es sieht nur anders aus Wink

Ich konnte es zwar via CSS anpassen aber es bleibt dann eben doch nur Makulatur.
Na, dann werde ich mich die Tage mal dran setzen und schauen ob ich es hinbekomme.

Danke

nette Grüsse

kalle
Zitieren
Könnte man das bereits bei mir installierte Overview Plugin nicht nach links in die Horizontale verschieben und dann die neusten Beiträge (Eintragungen) aus Rezepte mit einem kleinen Bild anzeigen lassen.

Hier zur ausführenden Homepage

Netten Abend
Zitieren
Für sowas bräuchtest du verschiedene Codeänderungen...
Zitieren