Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme anpassen!
#21
Kannst Du mir das genauer zeigen?
Ich denke mal Du meinst das hier:
PHP-Code:
<div style="float:right;"

Und wie mache ich es, das hier mein eigenes Bild rauskommt und nicht so ein "Suchen"-Button?
PHP-Code:
<input type="submit" class="button" name="submit" value="Suchen" /> 
Zitieren
#22
Dazu benötige ich dein Them was Du ja an deine Bedürfnisse angepasst hast. Ich kann es so nicht am Orginal nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Hey,

hier die Theme:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/th...rk-fusion/
Zitieren
#24
Bitte das Theme verlinken anstatt es (ohne Lizenz oder Urheberhinweis!) bei irgendwelchen One-Click-Hostern hochzuladen. Danke!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Man hätte auch einfach hierher verweisen können....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#26
(27.05.2014, 16:31)MrBrechreiz schrieb: Exportiere doch mal bitte dein Theme und hänge es hier als .xml Datei an.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Habe ich bereits versucht, allerdings kommt dann folgende Fehlermeldung:
Der Datei-Typ ist nicht erlaubt. Bitte lösche das Attachment oder wähle ein anderes.
Zitieren
#28
Via ZIP packen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Hier:


Angehängte Dateien
.rar   Theme.rar (Größe: 54,48 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#30
Danke. Aber deine Suchleiste ist ja eigtl. schon an der Stelle wo sie hin soll, oder nicht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren