Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme anpassen!
#61
Dort gibt es ein Menü "Kodierung".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#62
Habe ich gemacht, passiert aber einfach nichts.
Zitieren
#63
Kannst Du die Sprachdateien mal hier anhängen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#64
http://all-cops-are-beautiful.de/

Ich habe es mit ANSI, UTF-8 ohne BOM und UTF-8 versucht.


Angehängte Dateien
.php   overview.lang.php (Größe: 1,77 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#65
Davon abgesehen, dass die Datei fälschlicherweise als ANSI gespeichert ist, stimmen die Umlaute in der Datei ja noch nicht einmal. Dann können sie auch nicht korrekt angezeigt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#66
Du solltest Dir mal die Datei genauer ansehen. Dort sind die Umlaute ja schon gar nicht enthalten.

Edit:
Zitat:...dass die Datei fälschlicherweise als ANSI gespeichert ist
und das kommt noch dazu Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#67
Zuletzt habe ich es als ANSI versucht, davor mit UTF-8 und UTF-8 ohne BOM.

Die Umlaute waren noch richtig bevor ich es mit der Kodierung versucht habe.
Zitieren
#68
Du musst nach dem Umstellung der Kodierung natürlich kontrollieren, um die Umlaute in der Sprachdatei stimmen. Und dann speichere es mit "UTF-8 ohne BOM" ab...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#69
Ahh.. jetzt klappts!

Danke!
Zitieren