Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betreff jedes Wort wird großgeschrieben
#11
ucwords() ist eine PHP-Funktion. In welcher post.php willst Du das gefunden haben?

Wegen des oben genannten Fehlers: hast Du Änderungen an der index.php vorgenommen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Unter inc/datenhandlers/post.php .... kann aber auch jemand eingebaut haben der mir geholfen hat, aber der Sinn fehlt mir hier, weil eigentlich unnütz.

Die index-Dateien sind identisch jetzt. Waren ein paar Leerzeichen unterschiedlich. Die Stats kann man bei mir nur aufrufen, wenn man eingeloggt ist, ansonsten nicht.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#13
Du kannst ja hier sehen, dass diese Funktion in der Original-MyBB Datei nicht enthalten ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
Ja ich habe dann auch, nach dem ich die Fehlerquelle ausgemacht hatte, die Originaldatei und die auf meinem Server miteinander verglichen und eben jenen Unterschied festgestellt. Ich selber hatte dies nicht eingebaut. Dies muss dann eben die eine helfende Hand mal eingebaut haben, warum auch immer. So schnell lass ich niemanden mehr per ftp auf meinen Server, wenn dann sowas zustande kommt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#15
Ist das dann damit erledigt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
Ja, soeben habe ich intuitiv den Erledigt-Button betätigt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wort "Kontakt" in "Impressum" ändern. Nine 7 1.883 25.02.2013, 15:55
Letzter Beitrag: Nine
  Wortfilter / Bad wort List in PNs auschalten? jojo 15 3.788 12.01.2013, 13:38
Letzter Beitrag: jojo
  Bestimmtes Wort in allen Beiträgen ändern Thai-Tiger 1 1.562 06.02.2012, 21:13
Letzter Beitrag: frostschutz
  Ein bestimmtes Wort aktiviert eine Fehlermeldung Loone 2 1.935 23.01.2011, 16:35
Letzter Beitrag: Loone