Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wortfilter / Bad wort List in PNs auschalten?
#11
hab ich gemerkt. Wen ich eine PN weiterleiten will, die Böse Wörter enthält und in der Ansicht nicht/geändert angezeigt werden, dann kann ich die Bösen Wörter in der Bearbeitungsansicht wieder sehen ;-)

Die Bösen Wörter sind in diesem Fall Handels Nahmen Von Medikamenten, die durch ihre Werkstoffbezeichnung ersetzt werden Sollen (im Forum, hält einem einfach bei negativ Meinungen den Hersteller vom Hals;-) ), das macht aber in PNs keinen Sinn und greift auch ein wenig zu weit in die Privatsphäre Unserer User ein mMn.
#12
(12.01.2013, 02:23)Flobo x3 schrieb: Ich sehe grade, dass die Nachrichten ohne Badwordfilterung in die Datenbank gespeichert werden und nur beim anzeigen geparst werden. Wäre es nicht sinnvoller, diese schon zensiert in die Datenbank zu schreiben? Dann würde man sich in der private.php schon einen ganzen Teil Code sparen.

Dann ist der Wort aber endgültig weg. Falls du den Filter irgendwann wieder entfernst, bleibt es trotzdem zensiert. Wink

Wenn man nicht so viele Änderungen in der private.php vornehmen will, kann man ja mal versuchen, die Datei direkt in der Funktion parse_badwords() in inc/class_parser.php auszuklammern.

suchen nach:
PHP-Code:
    reset($this->badwords_cache);
foreach(
$this->badwords_cache as $bid => $badword)
    { 

ersetzen durch:
PHP-Code:
reset($this->badwords_cache);
if(
THIS_SCRIPT != "private.php")
{
    foreach(
$this->badwords_cache as $bid => $badword)
    { 

und nach:
PHP-Code:
    return $message

noch die Klammer schließen. }
#13
so ich mach jetzt leider mal einen auf Noob:

Was war das noch mal was man erneuern muss wen man was an der Foren Software Ändert?
#14
@Jockl: Das ist aber nur der Betreff? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Stimmt. Es war vermutlich zu spät. Man müsste auch noch nach den Zeilen mit
PHP-Code:
$parser->parse_message($message['message'
suchen und diese entsprechend ersetzen.

Aber waldos Lösung wäre sowieso einfacher.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
Also die privat.php wieder auf Anfang zurück und waldos Lösung versuchen.... Ich werde berichte

Na ja was soll ich sagen bis jetzt nach einem ersten Test "Bingo"

Die Version von waldo Funktioniert!

https://www.mybb.de/forum/thread-27263-p...#pid182712

Danke für die Hilfe......


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreff jedes Wort wird großgeschrieben hkkp 15 2.845 22.05.2014, 19:45
Letzter Beitrag: hkkp
  Wortfilter funktionert nicht Torie 12 2.799 26.04.2014, 08:01
Letzter Beitrag: UnkreativerUser
  Wort "Kontakt" in "Impressum" ändern. Nine 7 1.901 25.02.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Nine
  wortfilter maik kunkel 8 1.821 03.10.2012, 15:12
Letzter Beitrag: King Louis
  Bestimmtes Wort in allen Beiträgen ändern Thai-Tiger 1 1.572 06.02.2012, 22:13
Letzter Beitrag: frostschutz