Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betreff jedes Wort wird großgeschrieben
#1
Hallo,

also ich hab das Phänomen das jeder Wortanfang im Betreff prinzipiell groß geschrieben wird und ein Wort mit Großbuchstaben nicht möglich ist. Ich weiss nicht woran es liegt. Hat da jemand Vorschläge?

Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Betreff eines Themas ? Wird soweit ich weiss so ausgegeben wie man es möchte, klein oder gross, völlig egal.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ich weiss, aber bei mir eben nicht. Deshalb frage ich ja. Wo die relevanten Stellen sind bzw. Datei, um dies zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#4
showthread.php = das Thema

newthread.php = neues Thema erstellen


In beiden ist da das "subject" dafür verantwortlich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Code:
                // Poll Votes Colors
                if ($percent == 10 || $percent < 10 && $percent > 0)
                {
                    $pollbg = '#FF0000';
                }
                elseif ($percent >= 11 && $percent < 20)
                {
                    $pollbg = '#33CC33';
                }
                elseif ($percent >= 20 && $percent < 30)
                {
                    $pollbg = '#FF33CC';
                }
                elseif ($percent >= 30 && $percent < 40)
                {
                    $pollbg = '#66CCFF';
                }
                elseif ($percent >= 40 && $percent < 50)
                {
                    $pollbg = '#FFFF99';
                }
                elseif ($percent >= 50 && $percent < 60)
                {
                    $pollbg = '#33CCCC';
                }
                elseif ($percent >= 60 && $percent < 70)
                {
                    $pollbg = '#990033';
                }
                elseif ($percent >= 70 && $percent < 80)
                {
                    $pollbg = '#FF9900';
                }
                elseif ($percent >= 80 && $percent < 90)
                {
                    $pollbg = '#669999';
                }
                elseif ($percent >= 90)
                {
                    $pollbg = '#9933FF';
                }

und

Code:
ORDER BY p.dateline DESC

anstatt

Code:
ORDER BY p.dateline

also nichts was mit Subject zu tun hat. Dies ist in der Showthread. Die andere ist clean. Grübel.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#6
Hast Du denn irgendwelche Änderungen an Dateien vorgenommen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Da ich einiges Plugins installiert habe, dürfte dies so sein. In der Sidebox auf dem Index wird es richtig dargestellt u.a. Auch wenn ich den Betreff so ändern will (halten sie die Maus länger gedrückt...), dann wird es erst übernommen und nach einem Refresh ist es so wie beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#8
Wenn es für den Moment nicht Tragisch ist, deaktiviere sie doch nach und nach, damit kannste es wenigsten eingrenzen und den übeltäter ausfindig machen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Hundert Jahre später... So langsam verliere ich die Lust, ich geb bald Geld aus.... Danke.

Also ich habe sie alle deaktiviert mit dem Punkt in der ACP. Der Fehler bleibt trotzdem.

Code:
Parse error: syntax error, unexpected '' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting identifier (T_STRING) or variable (T_VARIABLE) or number (T_NUM_STRING) in /www/htdocs/xxx/index.php(335) : eval()'d code on line 2

index zeile 335:

PHP-Code:
eval("\$boardstats = \"".$templates->get("index_boardstats")."\";"); 

dies tauchte noch so nebenbei auf.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#10
Habe rausgefunden woran es liegt. Anscheinend liegt es an der post.php. Worauf bezieht sich eigentlich obiger Fehler?

Code:
$subject = ucwords(strtolower($subject));

Diese Zeile bewirkt dies. Was bedeutet jene genau? Weiss dies jemand? Also mit der Umwandlung ist klar (war schnell rauszufinden), aber rausnehmen kann ich dies doch oder? Ich weiss nur nicht, welches Plugin dies verursacht hat. Grübel...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wort "Kontakt" in "Impressum" ändern. Nine 7 691 25.02.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Nine
  Wortfilter / Bad wort List in PNs auschalten? jojo 15 1.597 12.01.2013, 14:38
Letzter Beitrag: jojo
  Bestimmtes Wort in allen Beiträgen ändern Thai-Tiger 1 864 06.02.2012, 22:13
Letzter Beitrag: frostschutz
  Ein bestimmtes Wort aktiviert eine Fehlermeldung Loone 2 1.123 23.01.2011, 17:35
Letzter Beitrag: Loone