Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Installation schlägt fehl.
#21
Jap, musste nochmal in Berlin anrufen, wegen dem Fehler den ich hier noch gepostet hatte.
Nun suche ich ein nettes Template. Das wird nicht einfach. Sad
#22
Was bedeutet das: "Administratoren können das Forum weiterhin betreten. Ja/Nein"
Für mich klingt das so als ob das Forum, bei "Nein", für niemanden mehr zugänglich ist

Sorry, aber die ist mein erstes Forum dass ich in meinem Leben versuche selbst zu basteln.
#23
Bei dem "Ja/Nein" geht es um die Frage, ob das Forum online oder offline gestellt werden soll. Der Zusatz "Administratoren können das Forum weiterhin betreten." ist nur der Hinweis, dass Admins so oder so das Forum weiterhin betreten können......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#24
Achso ok, danke Dir! Smile
#25
Da bin ich nochmal mit einem, hoffentlich kleinem, Problem.

Das Forum ist installiert und ich habe es in der ACP geöffnet.
Nun wird aber, wenn man das Forum besuchen und man sich registrieren möchte, unten angezeigt dass das Forum "gelocked" ist.

   

Was muss ich tun damit es wirklich, für alle, zugänglich ist?
#26
Du meinst die Legende? Die erklärt nur die Bedeutung der Icons, wie man auch hier im Forum sieht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#27
Es hat sich jemand versucht zu registrieren, bekommt dann aber folgende Meldung:

   
#28
Dann hast du die Registrierungen im ACP deaktiviert: ACP -> Konfiguration -> Benutzerregistrierung und Profil -> Registrierungen deaktivieren
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#29
Vielen Dank für die Hilfe!!! Smile

Vorerst klappt es erstmal. Hoffe dass es in Zukunft ohne Probleme laufen wird.^^

Nun hab ich doch noch eine Frage. (werden mit der Zeit bestimmt noch mehr werden)

Ganz oben soll ein Bild hin, wie bekomme ich es dorthin und die 5 kleinen Dinger da drunter weg?
#30
Ich habe absolut keine Idee, was du meinst. Am besten stellst du im Theme-Forum eine Anfrage mit mehr Informationen. Mit der Installation bist du ja jetzt fertig. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation schlägt fehl. AkiGo 5 3.115 07.05.2014, 17:34
Letzter Beitrag: neo18061985
  [geteilt] Installation geht nicht weiter, Datenbank FranzLuwein 12 4.535 10.04.2013, 07:41
Letzter Beitrag: FranzLuwein
  [geteilt] Installation hängt bei Adminaccount erstellen tiger-black 12 4.006 16.12.2012, 03:19
Letzter Beitrag: tiger-black