Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Installation schlägt fehl.
#11
Was ist ACP?
#12
ACP = Admin Control Panel und ist in Regel über DeineURL/admin/index.php erreichbar.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
OK, danke! Smile

Nun taucht ein neues Problem auf. Ich kann mich da nicht einloggen. Ich gebe meinen Namen (rl-Name) ein, da ich das Passwort nicht aufgeschrieben hatte, hab ich mir ein neues zusenden lassen. dies kam nicht an die Email-Adresse vom Board, sondern an die Weiterleitungsadresse.

Name und Passwort eingegeben und dann das:

   
#14
Wäre es nicht einfacher das Forum noch einmal neu zu installieren? Wenn du schon das Passwort vergessen hast, was du bei der Installation eingegeben hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Na, der beste Zeitpunkt, die Übung noch einmal ganz von vorne zu beginnen..... Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
Och nöööööö ;(

Hab mal sämtliche notierten Passwörter ausprobiert. Wink
Bin drin. Big Grin
#17
Tja, das war dann wohl nix. SadConfused
Jetzt war wieder irgendwas, hab wieder alles gelöscht, neu hoch geladen und nun stimmt angeblich irgendwas bei den bei STRATO abkopierten Daten nicht. Auch das Passwort habe ich mir mal normal aufgeschrieben, kontrolliert, kopiert und in die Installationsroutine eingefügt.

   
#18
Wenn ich mich recht erinnere, hat Strato für die Datenbank-Namen eine andere Namenskonvention (meiner Meinung nach auf alle Fälle nicht der Name Deiner Domain).....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#19
Vorhin hab ich wieder mal mit Strato telefoniert. Du hattest Recht, der DB-Name ist alles andere nur nicht der Domain-Name.
Nun hab ich alles richtig eingetragen, klicke auf "weiter", dann lädt es und nach ein paar Minuten wird mir dann dies angezeigt:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
#20
...scheint ja nun endlich geklappt zu haben. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation schlägt fehl. AkiGo 5 1.120 07.05.2014, 18:34
Letzter Beitrag: neo18061985
  [geteilt] Installation geht nicht weiter, Datenbank FranzLuwein 12 1.395 10.04.2013, 08:41
Letzter Beitrag: FranzLuwein
  [geteilt] Installation hängt bei Adminaccount erstellen tiger-black 12 1.229 16.12.2012, 04:19
Letzter Beitrag: tiger-black