Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Installation schlägt fehl.
#1
Bei mir funktioniert das installieren von MyBB nicht. Ich bin dieser Anleitung gefolgt. Leider klappt es nicht. Ich bekomme den Fehler 404 Not Found.
Die beiden Hauptordner sind in keinem Verzeichnis untergebracht.
#2
(08.05.2014, 20:39)CasptainTee schrieb: Die beiden Hauptordner sind in keinem Verzeichnis untergebracht.
Welche beiden Hauptordner? Es soll nur den Inhalt des Ordners "Upload" hochgeladen werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Sorry, ja, den meinte ich.
#4
Kannst du bitte einen Link posten, wo der Fehler erscheint?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nun liegt der Inhalt vom Ordner "upload" im Verzeichnis "forum", trotzdem klappt die Installation nicht.

www.rings4you.de
#6
Funktioniert doch: http://www.rings4you.de/Forum/install/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hö, das ist ja n Ding. Danke für die Hilfe! Smile

Fertig installiert.
Nun bekomme ich einen MySQL Fehler

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1062 - Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'
Query:
INSERT INTO mybb_usergroups (`gid`,`type`,`title`,`description`,`namestyle`,`usertitle`,`stars`,`starimage`,`image`,`disporder`,`isbannedgroup`,`canview`,`canviewthreads`,`canviewprofiles`,`candlattachments`,`canpostthreads`,`canpostreplys`,`canpostattachments`,`canratethreads`,`caneditposts`,`candeleteposts`,`candeletethreads`,`caneditattachments`,`canpostpolls`,`canvotepolls`,`canundovotes`,`canusepms`,`cansendpms`,`cantrackpms`,`candenypmreceipts`,`pmquota`,`maxpmrecipients`,`cansendemail`,`cansendemailoverride`,`maxemails`,`canviewmemberlist`,`canviewcalendar`,`canaddevents`,`canbypasseventmod`,`canmoderateevents`,`canviewonline`,`canviewwolinvis`,`canviewonlineips`,`cancp`,`issupermod`,`cansearch`,`canusercp`,`canuploadavatars`,`canratemembers`,`canchangename`,`showforumteam`,`usereputationsystem`,`cangivereputations`,`reputationpower`,`maxreputationsday`,`candisplaygroup`,`attachquota`,`cancustomtitle`,`canwarnusers`,`canreceivewarnings`,`canmodcp`,`maxwarningsday`,`showinbirthdaylist`,`canoverridepm`,`canusesig`,`canusesigxposts`,`signofollow`) VALUES ('1','1','Guests','The default group that all visitors are assigned to unless they\'re logged in.','{username}','Unregistered','0','','','0','0','1','1','1','0','0','0','0','0','1','1','1','1','0','0','0','0','0','0','0','0','5','0','0','5','1','1','0','0','0','1','0','0','0','0','1','0','0','0','0','0','0','0','0','0','1','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')
#8
Kommt der Fehler gleich nach der Installation? Ggf. die Forum-DB noch einmal komplett löschen und das Forum frisch aufsetzen/installieren....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Hallo, danke erstmal für den Hinweis.
Ich hab sämtliche Daten gelöscht, neu wieder hoch geladen und erfolgreich, ohne Fehler installieren können.
Die "lock"-Datei hab ich entfernt.
Nun will ich mich auf der Seite anmelden, geht aber nicht.
Ich bekomme folgende Meldung:

"Not Found

The requested URL /forum/rings4you.de/member.php was not found on this server."
#10
Die Foren-URL ist im ACP falsch eingestellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation schlägt fehl. AkiGo 5 1.121 07.05.2014, 18:34
Letzter Beitrag: neo18061985
  [geteilt] Installation geht nicht weiter, Datenbank FranzLuwein 12 1.397 10.04.2013, 08:41
Letzter Beitrag: FranzLuwein
  [geteilt] Installation hängt bei Adminaccount erstellen tiger-black 12 1.229 16.12.2012, 04:19
Letzter Beitrag: tiger-black