Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
ausgehende Links maskieren
#11
hab ich soweit eingefügt und auch die änderung in der class parser. die links sind jetzt grün, aber egal ob intern oder extern und einen pfeil sehe ich da auch nicht iwie.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Hast Du für den Pfeil denn auch ein entsprechendes Icon im Verzeichnis images gespeichert?

Bei mir heißt das Icon "ext_link.png". Wenn Deines anders heißt, musst Du die CSS-Klasse entsprechend anpassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
stimmt, ich hab noch gar keinen pfeil
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
So kann's laufen.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
joar und danke, halt jetzt noch so ein pfeil suchen iwie.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#16
z.B.: http://www.famfamfam.com/lab/icons/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
danke, hab schon einen gefunden. wie kann man das machen, dass der link bzw. das icon daneben erscheint. also bei mir erscheint momentan überhaupt nichts.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#18
Hast Du den Cache berücksichtigt? Ohne einen Link kann man da wenig anfangen. Ich kann nur sagen, dass es bei mir funktioniert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
drück hier schon wie ein wilder strg + f5. dies funktioniert auch mit bbcode oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#20
Ich sehe auf Deiner Seite gar keine Definition der CSS-Klasse "postmsg"!? Du nutzt sie zwar im HTML-Code aber in der global.css ist sie nicht vorhanden....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren