Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ausgehende Links maskieren
#21
na in der global ist sie schon. also in der global.css von meinem thema.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#22
*Hantuch werf*

Kann bei mir machen was ich will, es geht bei mir nicht, weder Local noch auf einem laufendem Board. Beide Methoden schlagen fehl.

Habe den internen und den externen Link, jeweil mit einer class + title versehen, um direkt zu vergleichen, aber wie erwähnt geht es nicht bei mir und ja habe natürlich den Cache geleert.

Schade, wäre ein gutes Schmankl gewesen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Also ich habe das bei mir seit Jahren im Einsatz und auch unter der aktuellen MyBB Version.....

Hier mal alle postmsg-relevanten CSS-Klassen
Code:
.postmsg a[href^="http:"] {
background: url(images/ext_link.png) top right no-repeat;
color: #4b8052;
padding-right: 9px;
}
.postmsg a[href^="https:"] {
background: url(images/ext_link.png) top right no-repeat;
color: #4b8052;
padding-right: 9px;
}
.postmsg a[href^="http:"]:hover {
text-decoration: underline !important;
color: #32cd32;
}
.postmsg a[href^="https:"]:hover {
text-decoration: underline !important;
color: #32cd32;
}

.postmsg a[href^="URLzumeinerDomain"] {
background: transparent;
color: #4b8052;
padding-right: 0px;
}
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
Farblich geht es, aber wäre halt cool, wenn daneben noch so ein Pfeil wäre...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#25
(01.06.2014, 21:45)hkkp schrieb: na in der global ist sie schon. also in der global.css von meinem thema.
Bist Du sicher? Ich kann in keinem Deiner css-Dateien und auch nicht über Firebug eine postmsg-Klasse finden.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#26
Code:
.postmsg a[href^="http:"] {
    background:url(images/window_a.gif) top right no-repeat;
    color: #4b8052;
    padding-right: 9px;
}

.postmsg a[href^="http:"]:hover {
    text-decoration: underline !important;
    color: #bebebe;
}

.postmsg a[href^="http://www.xxx.info"] {
    background: transparent;
    color: #4b8052;
    padding-right: 0px;
}
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#27
Das sagt doch jetzt eigentlich gar nichts. Der Code kann ja irgendwo sein, aber wird er auch geladen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
Ja klar, lol, mit CSS, hätte ich auch selber darauf kommen können Big Grin und ich bastel die ganze Zeit über an der parser rum. *LACH*

So hab nun die css angepasst für interne und externe links. Passt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
in der parser muss ich da den pfad auch anpassen für den pfeil?

(01.06.2014, 21:59)Jockl schrieb: Das sagt doch jetzt eigentlich gar nichts. Der Code kann ja irgendwo sein, aber wird er auch geladen?


da die links farblich angezeigt werden, muss es ja geladen worden sein iwie.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#30
Nein, es sei denn, Du hast einen anderen Navigationspfeil. Wegen der blockquotes musst Du aber diese Änderung durchführen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren