Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher leitet auf Index-Seite um
#61
Über Benutzer CP -> Enhanced Accountswitcher kann man entweder andere Accounts an den jeweiligen anhängen oder seinen aktuellen Account an einen anderen anhängen.
Zitieren
#62
Soll das ein eigener Unterpunkt sein? So einen finde ich nämlich nicht.
Zitieren
#63
Hast du vorher im ACP bei den Gruppeneinstellungen den jeweiligen Gruppen die Berechtigung gegeben, den Accountswitcher zu benutzen?
Wenn nicht, wird der Menüpunkt im Benutzer CP nicht angezeigt.
Zitieren
#64
Hm, jetzt ist der Strich weg, aber dafür steht "Verbundene Accounts " da aber beim anklicken passiert gar nichts.
Zitieren
#65
Ok, gehen wir sicherheitshalber  mal die wichtigsten Punkte durch:
1. Du lädst das Plugin hoch und klickst im ACP auf Installieren & Aktivieren
2. Im ACP gehst du zu dann auf Benutzer & Gruppen -> links auf Gruppen. Dann wählst du jeweils bei den Gruppen, die den Accountswitcher benutzen sollen die Option "Gruppe bearbeiten", gehst auf den Tab "Sonstiges" und setzt bei "Kann den Accountswitcher benutzen" den Haken.
3. Jetzt sollte für die Mitglieder dieser Gruppe(n) im Benutzer CP der Menüpunkt "Erweiterter Account Switcher" sichtbar sein, unter dem man Accounts verbinden kann.

In den "Erweiterter Account Switcher Einstellungen " im ACP kannst du noch einige Anzeigen ändern oder (de)aktivieren, wenn dir die Standardeinstellungen nicht gefallen sollten.
Zitieren
#66
Ja, wie gesagt, das alles passt, und prinzipiell wird alles angezeigt nur wenn ich im Header auf "Verbundene Accounts " klickte passiert garnichts. Wenn ich aber während der Beitragserstellung den Benutzer wechsle funktioniert das einwandfrei.
Zitieren
#67
Und wenn du in den Einstellungen "Accounts im Header als Dropdown" auf Nein setzt, wird auch nichts angezeigt?
Zitieren
#68
Alles ist auf 'Ja' gesetzt, und ich habe gerade gemerkt das der Link im Postbit auch nicht reagiert.

Okay ich schätze da liegt der Fehler? 
Im template as_header_dropdown steht folgende Zeile:


Code:
&nbsp;<a href="#" id="accountswitcher_header">{$lang->aj_profile}</a>

Müsste anstatt dem # nicht irgendwas stehen? 
Zitieren
#69
Das ist schon richtig so.
Was für ein Theme benutzt du und hast du noch andere Plugins installiert?
Zitieren
#70
Ich benutzt das leicht verändertes Original-Theme und Plugins habe ich bisher nur dieses und die Thread Description installiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enhanced Account Switcher - Accounts in Dropdown? Yasilein 11 3.848 31.05.2016, 14:15
Letzter Beitrag: kleinerMuffin
  Enhanced Account Switcher - Avatar statt Namen MUMFORD 3 1.425 16.02.2015, 18:54
Letzter Beitrag: doylecc
  Music auf Index seite einspielen da3d 2 1.739 04.08.2011, 19:32
Letzter Beitrag: da3d
  Umfragen auf die Index-Seite RavLau 14 4.240 18.08.2009, 20:30
Letzter Beitrag: RavLau