Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher leitet auf Index-Seite um
#51
Die beiden sollten natürlich auch nicht da sein Wink
Aber ich fürchte, ohne dein Forum, die Fehler und den Quelltext selbst zu sehen, werde ich dir bei der Lösung nicht weiterhelfen können.
Zitieren
#52
Hm, würde es dir helfen, wenn ich dir per PN den Link zukommenlassen würde oder so? (: 

Ich wüsste sonst auch nicht, was das ist, so skriptmäßig habe ich eigentlich nur ein Stepcarousel drinnen.
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#53
Einen Versuch wäre es wert.
Zitieren
#54
So, hier die Loesung, die mir geholfen hat! :-)

waldo schrieb:Aber vor allem sagt der Fehler in den Entwicklertools, dass die Funktion "on" unbekannt ist. Das dürfte daran liegen, dass du jQuery Version 1.3.2 eingebunden hast, diese ist sehr, sehr, sehr alt. Wink
Daher ändere mal den jQuery-Link im Header von:

PHP-Code:
<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.3.2/jquery.min.js"></script


in:

PHP-Code:
<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.11.1/jquery.min.js"></script
also dass aus 1.3.2 immer 1.11.1 wird. Das ist das Wichtigste, nehme ich an.


Wenn diese Sachen geändert sind, teste den Accountswitcher erneut. Vllt ist das Problem damit schon behoben.  


Lag an der alten Version. ^^
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#55
Wo genau im Header? Ich finde diese Stelle nicht.
Zitieren
#56
Hey waldo! Smile

Da ich ein weiteres Board aufbaue und hier gleich die neueste MyBB-Version verwenden konnte (1.8.1), habe ich Deine neueste Version (1.6) des glorreichen Account Switchers eingebaut. (Ich liebe ihn.)

Dabei sind mir allerdings zwei kleine Fehlerchen (wirklich kleine) aufgefallen - und da ich ihn für mich ohnehin ein wenig anpassen musste (andere Templates), habe ich die beiden Fehler gleich mit bereinigt. 

Der erste Fehler ist, daß der Link zum Account wechseln (ich verwende die Dropdown-Variante) auch dann angezeigt wird, wenn der Benutzer gar keine weiteren Accounts zum Wechseln hat und der zweite ist, daß die Account-Liste oben im Header-Menü zweimal angezeigt wird, wenn man sich in der showthread.php befindet. Soweit ich mich erinnere, war es das dann aber auch.

Möchtest Du vielleicht meine as_functions.php sehen, um die beiden kleinen Fehlerchen auszumerzen? (Ich hab meine Änderungen alle mit "// EDIT: =>" und Kommentaren gekennzeichnet) Dann hänge ich die Datei gerne an.

Liebe Grüße (:
Zitieren
#57
Danke für deinen Hinweis.  Smile

Die beiden Fehler sollten in Version 1.6.1 behoben sein.
Zitieren
#58
Ich hab das Plugin ohne Probleme installiert aber bei mir wird nichts angezeigt. Nur ein Strich im Header.
Zitieren
#59
Gibt es denn verbundene Accounts, die angezeigt werden können?
Zitieren
#60
Ja, schon. Selbe e-mail, selbes Passwort. Oder muss man das manuell Einstellen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enhanced Account Switcher - Accounts in Dropdown? Yasilein 11 1.370 31.05.2016, 15:15
Letzter Beitrag: kleinerMuffin
  Enhanced Account Switcher - Avatar statt Namen MUMFORD 3 478 16.02.2015, 19:54
Letzter Beitrag: doylecc
  Music auf Index seite einspielen da3d 2 835 04.08.2011, 20:32
Letzter Beitrag: da3d
  Umfragen auf die Index-Seite RavLau 14 1.979 18.08.2009, 21:30
Letzter Beitrag: RavLau