Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher leitet auf Index-Seite um
#71
Wäre es möglich, dass du mir einen Link zu deinem Forum und die Zugangsdaten für einen Testaccount zukommen lässt?
Zitieren
#72
Noch als Nachtrag: Das Problem wurde durch eine doppelte Einbindung von jQuery hervorgerufen.
Zitieren
#73
Hallo ja, klar ich schicke dir eine PN
Zitieren
#74
Vielen dank für deine Hilfe. Im Header ist jetzt wieder alles supi nur wenn ich in einem Thema bin, habe ich da auch noch 100 mal die Möglichkeit was zu wechseln. Ich habe die neue Version des Plugins installiert.

Könntest du mir, da auch noch helfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#75
Sollte weg sein. Ich hoffe, ich habe alles erwischt beim Aufräumen. Wink
Zitieren
#76
Hallo,



ich hab leider nach dem Einbau des StepCarousels (auf einer eigenen weiteren PHP Seite und nicht im Header wie bei den meisten Foren) von hier, dasselbe Problem wie schon oben erwähnt. Der Accountswitchter funktioniert dann nicht mehr, es wird alles angezeigt nur der Switch selbst also die Hauptsache geht nicht. Ich hab es mal ein wenig getestet. Leider kam ich zu keiner Lösung.



In der Headinclude wird ja das Stepcarousel eingebaut welches folgendes benötigt:

Code:
<script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.11.1/jquery.min.js"></script>
[/s]
[s]<script type="text/javascript" src="stepcarousel.js">



Wenn ich es so lasse funktioniert das StepCarousel. Schreibe ich es so um wie oben genannt, bzw. ergänze ich nur den Typ wie hier:

Code:
[/s]


[s]<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.11.1/jquery.min.js"></script>
[/s]
[s]<script type="text/javascript" src="stepcarousel.js">
[/s]
[s]



Dann funktioniert der Accountswitcher aber das StepCarousel nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie ich beides zum Laufen bekommen ohne das es sich behindert? Forenlink gerne auch per PN - da es noch in der Bearbeitung ist.



Oh konnte es lösen. Hab den StepCarousel Code aus der Headinclude in die extra PHP Seite gepackt, nun funktioniert beides Smile
Zitieren
#77
Hi,

ich plage mich auch mit dem Account Switcher herum. Er klicke und klicke, aber irgendwie wechselt er nicht die Accounts und bin langsam mit meinem Wissen am Ende. (Das leider nicht so gut ist)

Ich habe forensoftware 1.8.4 und der switcher ist das erste Plugin das ich installiert hab.
Was ich jetzt schon als Problem gefunden habe, ist dass er sich nicht in alle Templates hinein geschrieben hat. Im Moment gleiche ich die Default Templates mit den aktuellen ab und ziehe die änderungen nach, trotzdem tut sich nichts.
Zitieren
#78
Hallo,

Templateänderungen können von Plugins nicht vorgenommen werden, wenn sich das entsprechende Template an den entscheidenden Stellen vom Standard unterscheidet. Das lässt sich leider auch nicht ändern.
In der Datei inc/plugins/accountswitcher/as_admincp.php sind in der Funktion accountswitcher_apply_template_edits alle Änderungen, die in Templates vorgenommen werden sollen, aufgeführt. Darüber könntest du ebenfalls kontrollieren, ob sich alles Erforderliche in deinen Templates befindet.

Die Hauptursache für nicht funktionierendes Wechseln liegt allerdings fast immer in Javascript-Fehlern bzw Konflikten. Was in diesem Fall die spezielle Ursache ist, kann man aber nur herausfinden, wenn man einen Blick in dein Forum werfen kann. Wink
Zitieren
#79
Hallo,
ich hab den Account Switcher installiert und mich gewundert, warum er mich immer ausloggt, wenn ich switche.
Es liegt an einem Plugin. 

Display Usernames / Nicks Plugin (1.10)
Allow users to have a different display and login names.
Erstellt von ZiNgA BuRgA


Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu verhindern? Ich würde den Wechsler gerne nutzen.
lg
Zitieren
#80
Das Display Names Plugin verändert natürlich den Login-Prozess beträchtlich, aber du kannst mal Folgendes versuchen:
Suche in der Datei inc/plugins/accountswitcher/as_functions.php nach
PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT."inc/datahandlers/login.php";
$loginhandler = new LoginDataHandler("get");
$mybb->input['remember'] = "yes";
$loginhandler->set_data($user);
$validated $loginhandler->validate_login();
$loginhandler->complete_login(); 

und ersetze es komplett durch:

PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT."inc/datahandlers/login.php";
$loginhandler = new LoginDataHandler("get");
$mybb->input['remember'] = "yes";
$user['username'] = $user['loginname'];
$loginhandler->set_data($user);
$validated $loginhandler->validate_login();
$loginhandler->complete_login(); 

Vielleicht hilft das.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enhanced Account Switcher - Accounts in Dropdown? Yasilein 11 1.441 31.05.2016, 15:15
Letzter Beitrag: kleinerMuffin
  Enhanced Account Switcher - Avatar statt Namen MUMFORD 3 488 16.02.2015, 19:54
Letzter Beitrag: doylecc
  Music auf Index seite einspielen da3d 2 851 04.08.2011, 20:32
Letzter Beitrag: da3d
  Umfragen auf die Index-Seite RavLau 14 2.011 18.08.2009, 21:30
Letzter Beitrag: RavLau