Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher leitet auf Index-Seite um
#41
So, auch das hat sich nun erledigt Smile 
Zitieren
#42
Huhu,

Ich muß leider auch noch einmal nerven wegen der 1.4 Blush

Also, ein User hat mir gemeldet, daß die PN-Benachrichtigung seit dem Update auf 1.4 nicht mehr auf allen Accounts angezeigt wird. Der Master-Account bekommt eine Benachrichtigung angezeigt und der von der PN "betroffene" Account. Sonst keiner. Wenn der Master eine bekommt, dann wird nur bei ihm eine PN-Benachrichtung angezeigt.

Der User hat insgesamt 7 Account in unterschiedlichen Gruppen.

Hast Du eine Ahnung, wo und wie das zu beheben ist?


Liebe Grüße & Danke schon mal...
Zitieren
#43
Danke für den Hinweis, das hatte ich noch gar nicht bemerkt.
Da  habe ich beim Zusammenfügen der Funktionen etwas übersehen.

Gehe in der Plugindatei in Zeile 659:

PHP-Code:
​$attachedOne['displaygroup'] = (int)$account['displaygroup']; 

und füge darunter ein:

PHP-Code:
​$attachedOne['unreadpms'] = (int)$account['unreadpms'];
$attachedOne['pmnotice'] = (int)$account['pmnotice']; 
Zitieren
#44
Herzlichen Dank! Das funktioniert jetzt einwandfrei. <3
Zitieren
#45
Huhu,

ich hab das Problem, dass der Switcher exakt gar nichts tut. Die Namen sind zwar jetzt bunt, aber wenn man die klickt, geschieht nichts. Die PN-auf-Zweitaccountänderung habe ich durchgeführt. :/
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#46
Wenn alles angezeigt wird, aber nicht passiert, wenn man darauf klickt, könnte ein Javascript Problem/Konflikt vorliegen.
Überprüfe doch mal mit den Entwicklertools deines Browsers, ob JavaScript-Fehler beim Laden der Seite angezeigt werden.
Zitieren
#47
Ok, am iPad habe ich das Tool nicht, dann melde ich mich morgen noch mal. Smile
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#48
Huhu noch mal,

ich bin mir nun nicht sicher, aber kann es sein, dass das so ein Java-Fehler wäre?

Code:
Uncaught TypeError: undefined is not a function prototype.js?ver=1603:6482
Uncaught TypeError: undefined is not a function prototype.js?ver=1603:6598
Uncaught TypeError: undefined is not a function (index):880
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#49
Ja, das sind Javascript-Fehler.
Wodurch diese hervorgerufen werden, kann ich natürlich aus der Ferne nicht sagen.
Aber du kannst ja mal den Enhanced Accountswitcher in der Pluginverwaltung deaktivieren und anschließend nachschauen, ob die Fehler noch angezeigt werden.

Wenn die Fehler immer noch da sind, werden sie nicht durch das Plugin hervorgerufen.
Dann schaue dir auch mal im Quellcode der index.php die Zeile 880 an, wie in der Fehlermeldung angegeben.

Sind die Fehler aber weg, musst du irgendein Skript verwenden, mit dem der Accountswitcher in Konflikt gerät. Das müsste man dann ebenfalls weiter untersuchen.
Zitieren
#50
Ok, danke. Also wenn ich den Switcher abstelle, sind die beiden für die prototypes noch da und der für Zeile 880 ist weg.

Meine Index.php hat auch nur 409 Zeilen. O.o
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enhanced Account Switcher - Accounts in Dropdown? Yasilein 11 3.850 31.05.2016, 14:15
Letzter Beitrag: kleinerMuffin
  Enhanced Account Switcher - Avatar statt Namen MUMFORD 3 1.425 16.02.2015, 18:54
Letzter Beitrag: doylecc
  Music auf Index seite einspielen da3d 2 1.739 04.08.2011, 19:32
Letzter Beitrag: da3d
  Umfragen auf die Index-Seite RavLau 14 4.240 18.08.2009, 20:30
Letzter Beitrag: RavLau