Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themplate-Bug
#1
Hey,..

mein Themplate weißt ein paar Bugs auf. Kann mir jemand sagen, wo ich die einzelne Bugs bzw. Sprachdateien.

Kann mir jemand helfen?

Screens im Anhang

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Im Zweifelsfall sollten sich die Templates mit der Suche im ACP finden lassen. Wink
Siehe auch:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...cp-teil-2/
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...werkzeuge/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Stefan,

ich weiß leider nicht, was ich mit den Links anfangen soll. Ich habe mir die Links schon vor einiger Zeit durchgelesen.

Gruß
Zitieren
#4
Warum findest du dann die Templates nicht? Es sind ja sogar mehrere Wege beschrieben. Wink
Da ich das Theme nicht kenne und du es weder benannt noch verlinkt hast, kann ich dir leider nicht konkreter weiterhelfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Im Footer wird "Theme by eNvy" angezeigt,

Dachte bei MyBB ist jedes Themplate gleich aufgebaut.
Zitieren
#6
(30.04.2014, 18:06)TelCont@r schrieb: Dachte bei MyBB ist jedes Themplate gleich aufgebaut.
Hast du hier im Forum etwa die gleichen Fehler gesehen? Rolleyes
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Wie meinst Du das? Ich hab die SuFu schon benutzt.
Zitieren
#8
Bugs sind dies keinesfalls. Hierfür gibt es mehrere Optionen. Erste; in den templates wurde hardgecodet, zweitens; es ist ein Fehler beim upgrade aufgekommen, hierzu das theme neu installieren. Die anderen Optionen nannte Stefan schon bereits.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Theme neu installieren? Darauf werde ich verzichten, es sind einfach zuviele manuelle Codeschnippsel vorhanden.

Kann man das nicht im Themplate coden? Das liegt doch sicherlich an den Sprachdateien oder nicht?
Zitieren
#10
(30.04.2014, 18:41)TelCont@r schrieb: Das liegt doch sicherlich an den Sprachdateien oder nicht?
Nein, das liegt am Theme. Unsere deutsche Sprachdateien enthalten diese Fehler definitiv nicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Footer, Themplate KaSo 5 233 26.05.2017, 22:03
Letzter Beitrag: sjfm
  Suche nach dem Themplate KaSo 7 393 12.02.2017, 16:04
Letzter Beitrag: KaSo
  Eigenes Themplate erstellen bzw. vorhandenes abändern... brauche Hilfe :-( MyBBneuling 1 486 06.04.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Themplate FaceBook CarTeL 1 671 27.03.2010, 20:40
Letzter Beitrag: Michael
  FaceBook Themplate TelCont@r 7 1.259 27.03.2010, 12:08
Letzter Beitrag: StefanT