Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themplate bearbeiten
#1
Hallo,

ich habe ein Themplate im Internet gefunden und erfolgreich auf meiner Testumgebung eingebunden (Link: http://rapfield.de/index.php).

Nun möchte ich gerne das komplette Design in der Größe 80% haben und mittig das Design und die Ecken (CSS border-radius abrunden).

Das ganze sollte auch ein blaues Rand und ein Schatten verpasst werden, so wie auf http://sponsor-board.de bzw. wie dieses MyBB Forum.

Gruß
Zitieren
#2
Welches von den 1000 ist es ?

Auftragsarbeit ?? Um sonst ist nicht mal mehr der Tod.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das aktuelle schwarze Design bzw. Themplatename: luc.
Zitieren
#4
OK, und was ist hiermit ?

(20.09.2017, 20:32)MrBrechreiz schrieb: Auftragsarbeit ?? Um sonst ist nicht mal mehr der Tod.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(20.09.2017, 20:36)MrBrechreiz schrieb: OK, und was ist hiermit ?

(20.09.2017, 20:32)MrBrechreiz schrieb: Auftragsarbeit ?? Um sonst ist nicht mal mehr der Tod.

Was soll ich Dir auf deine Frage beantworten? Was genau willst Du hören?
Zitieren
#6
Er will wissen das du z.B. an Geld springen lässt weil es mit suche in der global.css nach:

.wrapper {
width: 85%;
min-width: 970px;
max-width: 1500px;
margin: auto auto;
}

ersetze es z.B mit:

.wrapper {
width: 80%;
min-width: 970px;
max-width: 1500px;
margin: auto auto;
background-color: #08f;
border-radius: 5px;
padding: 0px 15px 0px 15px;
}

nicht getan ist und weitere Anpassungen nötig sind.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#7
Hinzu kommt noch die pure Entscheidungsfreudigkeit des KaSo´s, was das Ganze nicht vereinfacht und es nicht bei den eins zwei Dingen zum verändern bleibt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
(20.09.2017, 20:54)òóGlubscher schrieb: Er will wissen das du z.B. an Geld springen lässt weil es mit suche in der global.css nach:

.wrapper {
   width: 85%;
   min-width: 970px;
   max-width: 1500px;
   margin: auto auto;
}

ersetze es z.B mit:

.wrapper {
   width: 80%;
   min-width: 970px;
   max-width: 1500px;
   margin: auto auto;
   background-color: #08f;
   border-radius: 5px;
   padding: 0px 15px 0px 15px;
}

nicht getan ist und weitere Anpassungen nötig sind.

Leider nicht das, worauf ich gesucht habe.

Es musst doch eine Möglichkeit geben, das komplette Design so umzubauen, wie man es sich wünscht.
Zitieren
#9
Natürlich gibt es die. Die Frage ist nur ob dir jemand dabei kostenlos oder eben nur kostenpflichtig helfen mag!

Ansonsten kannst du mit HTML und CSS Kenntnissen ein Theme deiner Wahl erstellen ohne größere Probleme. Voraussetzung dafür ist allerdings das man sich mit der Materie beschäftigt und alles notwendige zum Erstellen eines Designs für das MyBB lernt.
Zitieren
#10
@KaSo, der Beitrag von òóGlubscher ist sarkastisch gemeind. Kann ja keiner ahnen, dass Du das auch so gleich bei dir einbaust. Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, doch, ich hatte es geahnt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Footer, Themplate KaSo 5 278 26.05.2017, 22:03
Letzter Beitrag: sjfm
  Suche nach dem Themplate KaSo 7 446 12.02.2017, 16:04
Letzter Beitrag: KaSo
  Themplate-Bug TelCont@r 10 1.044 30.04.2014, 19:01
Letzter Beitrag: TelCont@r
  Eigenes Themplate erstellen bzw. vorhandenes abändern... brauche Hilfe :-( MyBBneuling 1 509 06.04.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Themplate FaceBook CarTeL 1 693 27.03.2010, 20:40
Letzter Beitrag: Michael