Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche nach dem Themplate
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach diesem Themplate, welches diese Seite benutzt.

Link: https://www.dota2-netzwerk.de

Kann mir jemand sagen, welches Themplate dies ist und woher ich es evtl. her bekomme?

Gruß
Zitieren
#2
Frage doch einfach TomDieLoK ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Leider meldet er sich nicht. Dachte, vll. kann mir jmd helfen.
Zitieren
#4
Er war auf seiner Seite vor nicht mal 1h Online. TS schon versucht oder ihn auf seiner Seite kontaktiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hallo,

ich habe Ihn gerade auf dem TS gesprochen. Es soll angebtlich ein alter Themplate für MyBB sein und der Autor Nahyl heißen. Hab leider bei Google nix gefunden.

Gruß
Zitieren
#6
Hallo,

ich bin zweifellos auf der Suche nachdem Themplate. Ich bin der Meinung, ich werde hier sicherlich weitergeholfen. Folgende Informationen kann ich Preis geben.

Es soll ein 1.6 Themplate sein mit dem Autor "Nahyl", laut ACP.

Gruß
Zitieren
#7
Warum suchst Du das überhaupt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
(12.02.2017, 14:34)MrBrechreiz schrieb: Warum suchst Du das überhaupt ?

Ich kann Dir das gerne privat mitteilen aber nicht öffentlich.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themplate bearbeiten KaSo 10 3.644 21.09.2017, 17:28
Letzter Beitrag: òóGlubscher
  Footer, Themplate KaSo 5 1.757 26.05.2017, 21:03
Letzter Beitrag: sjfm
  Themplate-Bug TelCont@r 10 3.690 30.04.2014, 18:01
Letzter Beitrag: TelCont@r
  Eigenes Themplate erstellen bzw. vorhandenes abändern... brauche Hilfe :-( MyBBneuling 1 1.279 06.04.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Themplate FaceBook CarTeL 1 1.556 27.03.2010, 19:40
Letzter Beitrag: Michael