MyBB.de Forum

Normale Version: Suche nach dem Themplate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach diesem Themplate, welches diese Seite benutzt.

Link: https://www.dota2-netzwerk.de

Kann mir jemand sagen, welches Themplate dies ist und woher ich es evtl. her bekomme?

Gruß
Frage doch einfach TomDieLoK ?
Leider meldet er sich nicht. Dachte, vll. kann mir jmd helfen.
Er war auf seiner Seite vor nicht mal 1h Online. TS schon versucht oder ihn auf seiner Seite kontaktiert ?
Hallo,

ich habe Ihn gerade auf dem TS gesprochen. Es soll angebtlich ein alter Themplate für MyBB sein und der Autor Nahyl heißen. Hab leider bei Google nix gefunden.

Gruß
Hallo,

ich bin zweifellos auf der Suche nachdem Themplate. Ich bin der Meinung, ich werde hier sicherlich weitergeholfen. Folgende Informationen kann ich Preis geben.

Es soll ein 1.6 Themplate sein mit dem Autor "Nahyl", laut ACP.

Gruß
Warum suchst Du das überhaupt ?
(12.02.2017, 15:34)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Warum suchst Du das überhaupt ?

Ich kann Dir das gerne privat mitteilen aber nicht öffentlich.

Gruß