Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
minical & header
#41
Mit ein wenig Suchen im Plugin, wäre dir diese Variable {$search} ins Auge gesprungen ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#42
Könnte ich dir mal die ftp Zugangsdaten geben und einen Adminaccount einrichten? Ich bin zu doof dafür.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#43
Im Moment geht es bei mir nicht. Bin mit dem Handy unterwegs und erst heute Abend zu Hause am Rechner.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#44
Okay... Wart.... Big Grin Aber schick dir mal die Daten per PN.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#45
Bitte keine solch vertrauten Daten via Pn, man weiss nie wer das alles mitliest. Kontaktiere mich via Skype, ICQ oder brosix.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#46
(15.04.2014, 18:31)MrBrechreiz schrieb: Bitte keine solch vertrauten Daten via Pn, man weiss nie wer das alles mitliest. Kontaktiere mich via Skype, ICQ oder brosix.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man da echt nen tollen Witz vermuten. Skype und ICQ sind schon brutal sicher ......... Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#47
Daher steht auch noch brosix, denn dieser ist verschlüsselt. Wink
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#48
(15.04.2014, 18:31)MrBrechreiz schrieb: Bitte keine solch vertrauten Daten via Pn, man weiss nie wer das alles mitliest. Kontaktiere mich via Skype, ICQ oder brosix.

Zu spät. Skype hab ich nicht und ICQ auch nicht. Brosix kenn ich gar nicht. Ansonsten ist alles temporär. Daten sind gesichert et cetera.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#49
Auf deiner Seite gibt es die Sideboxen nun nicht mehr ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  & im Link? Was ist zu ändern? Axxis 6 3.702 11.10.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Axxis