Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Restrict PM's to Usergroups
#11
So quick and dirty Big Grin
Hatte leider nicht allzu viel Zeit das Script auszutesten, kannst dich ja nochmal im Thread melden wenn du Änderungen wünschst oder Probleme auftauchen sollten.
Zitieren
#12
sehr schön vielen dank, aber es funkt leider nicht...

ich hab mehrere gruppen, und die können sich gegenseitig trotzdem anschreiben... liegt es vielleicht daran dass es einfach selbst erstellte gruppen sind?
Zitieren
#13
Merkwürdig, ich habe es noch einmal an meinem lokalen MyBB getestet und da funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe mal ne kleine Änderung vorgenommen, schau mal ob es für dich jetzt funktioniert.

.php   pmrestrict.php (Größe: 3,02 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#14
super danke jetzt gehts
Zitieren
#15
servus animus

ich hab da ein anliegen zum plugin. wäre es möglich, dass ich sage zwei gruppen können sich einander schreiben? also nehmen wir an ich hab 8 gruppen. nun soll die funktion die da ist bleiben, dass ich es auf eine gruppe beschränken kann oder eben die admis ausschliessen kann. meine frage ist, ist es möglich dass ich sage gruppe 7,8 dürfen mit einander kommunizieren, aber eben nicht mit den anderen gruppen. und genau so gruppe 5,6 aber nich tmir 7,8....verstehst du was ich mein? war das zu kompliziert?
Zitieren
#16
hat keiner kotankt zu ihm?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Restrict PM's to Usergroups update auf 1.6?? reisender 2 1.761 30.04.2011, 14:07
Letzter Beitrag: reisender