Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
minical & header
#31
Herzlichen Dank. So schaut es gerade aus: Anhang

Auch werden Termine farblich nicht hervorgehoben. Woran kann dies liegen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#32
wart^^
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#33
Dazu müsste mit Sicherheit eine Abfrage eingebaut werden. Aber mal nun im ernst. Fůr was braucht man einen Kalender mitten auf der Index Seite ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
Dies wollen die Mitglieder so haben. Wurde so entschieden. Ich selber eher nicht. Aber ist halt so.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#35
Schön ist es nicht, aber das Plugin aus diesem Beitrag habe ich mal so angepasst, dass der Kalender im Template header_welcomeblock_member eingetragen wird......


Angehängte Dateien
.php   welcomeblock_calendar.php (Größe: 9,74 KB / Downloads: 8)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#36
So nach einigen Diskussionen soll dieses Plugin eingebaut werden und natürlich auch mit dem Kalender. Wie mache ich das jetzt? Vielen Dank für eure bisherige Hilfe. Ich bin leider kein Programmer, sonst hätte ich dies gelernt. Hoffe mal dies geht.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#37
Wenn Du MySQL 5.5 am laufen haben solltest, wird dieses Plugin mir Sucherheit nicht funktionieren. Ist bei mit zu mindest der Fall.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#38
Auch festgestellt, dass dann eine Fehlermeldung "illegal offset string...." erscheint. Werde dies mal posten bei mybb.com morgen. So musste ich halt runterschalten auf 5.4. bzw. 5.3.

Wie bekomm ich da jetzt nen Kalenderblock rein? Damit ich diesbezüglich meine Ruhe habe.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#39
Warscheinlich nur die Variable {$spc} einfügen an der Stelle wo Du das möchtest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#40
Hallo, ich komme hier vollkommen durcheinander. Kann ich dafür das hier auch nehmen? Weil scheint eine neuere Version zu sein. Allerdings funktioniert das mit der Variable {$spc} nicht.

So schaut es gerade aus (Anhang), jetzt noch den Kalender unter die Uhr und dann reicht es.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  & im Link? Was ist zu ändern? Axxis 6 1.629 11.10.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Axxis